Moin,
Es hat geschneit, zum Glück nur bisschen Griesel.....Und es soll wieder wegtauen, thank God!
Netto, tja, keine Ahnung, hab einen, mit so Halbkugeln wo man Teelichter reinstellt! Hat so komisch geknackt, dachte noch, die Kerze geht aus! Als ich hochschaue, schlägt da ne riesen Flamme aus der Kugel (und das auf unserem nagelneuen Tisch), wollte das auspusten, war aber gar nicht so einfach! Hab nur gedacht, bis ich aus der Küche Wasser hab, brennt der Tisch und musste kurz abwägen, ob ich das Desaster mit dem Ipad ersticken muss....

mit dem letzten verzweifelten pusten, wars dann aber auch aus! Zum Glück ist der Rauchmelder nicht losgegangen, das wärs ja noch gewesen.....
Jella, ja, scheint wohl der selbe Typ zu sein!

Zumindest wenn er nach eigener Aussage in nettos Heimatland mal Bundestrainer war! Und deswegen mit nem eigenen Lear Jet unterwegs war.....
Gwen, das mit der Matratze hatte mich auch schon etwas gewundert!
Reiten ist ausgefallen, der Longierplatz war zu nass! Hab die Mädels nochmal 2 h auf unsere Riesenpaddock geschmissen, das ist locker 100 m lang, sind auch gut gerannt! Heute dieselbe Nummer nochmal, hab ja heute stallfrei, ich hoffe, sie ist dann morgen halbwegs ausgelastet! Wobei sie da ja auch noch 2 x rauskommt, bevor ich mich draufsetze, sollte wohl passen.....