So, moin!
Hab nen neuen PC im Büro und heule, meine kompletten Email Kontakte sind futsch, kotze im Kreis! Der Typ, der den PC aufgesetzt hat, muss ganz dringend kommen! Naja und im Zuge dessen war auch meine agrar Anmeldung weg, habs eben versucht und agrar hat immer gesagt, falsches Kennwort, aber ich bin wohl doch "drin"!
Hatte ich erwähnt, dass ich Windows 8 absolut Kacke finde? Aber man will ja nicht undankbar sein....
gwen, wem sagst du das! Ich hoffe aber, da meine Chefin nen Zusatzposten übernommen hat, der sie mind 90 % ihrere Zeit beansprucht, dass wir mal 2 Jahre etwas aus der Schusslinie sind! Und eine Mitarbeiterin geht ja, das sollte das Eskalationspotential etwas minimieren! Ich sehe etwas Licht am Horizont! Und Südafrika ist eingetütet! Flüge sind gebucht!
Bearly, so ein braves Schnuppi! Klingt toll, was ihr da so fabriziert...
Eva, na endlich mal! Hm, also wenn du so besser klar kommst, warum nicht! JEdes Pferd hat es halt auf seine Weise lieber und es ist deine Freizeit! Wobei 5 Min Trab ja nicht viel sind, da würde Erna mir irgendwann um die Ohren fliegen!
Petra, so schnell geht das? Wow! Aber wie schön, dass Dickie sich gleich besser fühlt!
Hatte auch 3 super Reiteinheiten, Ernie ging echt super, wobei sie am Freitag auch seeehr griffig war! Waren alleine in der Halle und einer hat ständig aussenrum um die Halle geführt, dass war echt nervig, Stuti hat nur dem Geklapper gelauscht und wurde immer aufgeregter! (Haben ja so nen neuen Einstaller, der ist der "BLockwart" hat 2 Pferde, ist den ganzen Tag am Stall und behauptet, er hätte den Stall unter seiner Leitung, jaja, schon klar... Nun hängt er überall Zettel auf, was man darf und was nicht! Und die Besen wurden markiert, welcher zu welchem Stalltrakt gehört, ne jetzt, wenn ich einen brauche, check ich erstmal, ob das auch der richtige ist, oder was? Da hilft echt nur ignorieren, aber wenn ich nachmittags komme, ist der eh gerade auf dem Weg, zu fahren!

Aber ich lach mich immer schlapp, der hat immer neue Ideen und keiner macht, was er will!)
Gestern wars besonders genial, Sonne schien, Platz war super, es hat nur Spass gemacht!

Hoffe, heute hält das Wetter, dass ich nochmal schnell auf den Platz kann, die Beregnung wird nämlcih repaiert und wir können 2 Tage nicht in die Halle!
Ansonsten ruhiges WE, LG war nicht da, ich hab sowas von gefaulenzt! Aber immehrin schon ganz viele Geschneke für Weihnachten eingepackt! Und am Sa wär mir fast noch die Bude abgefackelt, der Adventskranz schlug plötzlich en riesen Stichflamme!