Autor Thema: The really Western Cowgirls and Cowboys, die 151 !!!  (Gelesen 63990 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Safira

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.624
  • Geschlecht: Weiblich
    • Meine Stute Saphira
Re: The really Western Cowgirls and Cowboys, die 151 !!!
« Antwort #90 am: 09.12.14, 18:45 »
Hmmm bei einer Freundin wurde es beim Oldie am Stall gemacht; vom TA statt Pferdezahnarzt.. Hast du Generator für Strom bei dir am Stall oder kannst dir sowas ausleihen? Brauch ja eigtl. nur sediert werden...
Lieber auf neuen Wegen stolpern,
als in den alten Bahnen auf der Stelle treten.

Offline susanneTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 331
  • Geschlecht: Weiblich
    • Sannis Abenteuer
Re: The really Western Cowgirls and Cowboys, die 151 !!!
« Antwort #91 am: 10.12.14, 09:11 »
Generator haben wir .. aber ziehen die auch Backenzähne ?
und Tschüüüß sacht Sanni








Ärgere dich nie über dein Pferd; du könntest dich ebensowohl über deinen Spiegel ärgern. (R.G. Binding

Offline MartinaG

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 440
  • Geschlecht: Weiblich
Re: The really Western Cowgirls and Cowboys, die 151 !!!
« Antwort #92 am: 13.12.14, 16:13 »
Sanni, das kommt auf den abgebrochenen Zahn. Manchmal ist es in der Klinik einfacher und sicherer. Ich kenne Fälle wo der Zahn im Stall gezogen wurde, aber auch welche wo es hieß lieber in die Klinik. Ich drück die Daumen.

Mädels noch 4 Tage arbeiten, dann ist es für dieses Jahr genug mit der Arbeit  ;D
;-)

Offline MartinaG

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 440
  • Geschlecht: Weiblich
Re: The really Western Cowgirls and Cowboys, die 151 !!!
« Antwort #93 am: 15.12.14, 17:36 »
ich sollte nicht vom Zahnarzt reden  :-X Seit Samstag kaut die Dame höchst merkwürdig Äpfel und Wurzeln, kleine harte Sachen knackt sie normal weg. Nu kommt am Do die Zahnärztin vorbei.  ::)
;-)

Offline MartinaG

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 440
  • Geschlecht: Weiblich
Re: The really Western Cowgirls and Cowboys, die 151 !!!
« Antwort #94 am: 20.12.14, 10:17 »
Sturm, Regen und Hagelschauer ... ob ich mich heute nach draußen wage  ???

Die Dame hatte sich irgendwas unter der Zunge in die Schleimhut gejagt. Noch ist es dick, aber die Schwellung soll von alleine wieder verschwinden.

Sanni, was macht Gizmo?
;-)

Offline susanneTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 331
  • Geschlecht: Weiblich
    • Sannis Abenteuer
Re: The really Western Cowgirls and Cowboys, die 151 !!!
« Antwort #95 am: 22.12.14, 18:56 »
Huhu, Gizmo hat am 7 Termin, hoffe das Herbert frei bekommt, nun ist Winnie vorn lahm, aber nix zu sehen, Beine dünn, Fesselkopf kalt, Hufe soweit ok, hab schon überlegt ob sie Haue bekommen hat, steht nun erstmal allein, findet sie blöd, aber dem Modder hier.. und Regen ist es mal ganz gut für ein paar Tage denk ich. Man, ich werde echt langsam alt und sollte Pferde reduzieren bei so nem Wetter *g*
Hab nun Urlaub und dann so ein Wetter  ???
Aber schön das Madame nichts an den Zähnen hat .. ist doch teuer und aufwendig , finde es schon blöd das Gizmo auf zur Klinik soll, gleichen Tag zurück, er ist schließlich nicht mehr der Jüngste  ;) Aber meine neue RB scheint echt Klasse zu sein bezw auch zu werden  ;D. Nun  steht Weihnachten schon vor der Tür und ich wünsche Euch ein besinnliches Fest und das alle Viecher gesund bleiben und mir wünsche ich KEIN Regen mehr  :P
und Tschüüüß sacht Sanni








Ärgere dich nie über dein Pferd; du könntest dich ebensowohl über deinen Spiegel ärgern. (R.G. Binding

Offline MartinaG

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 440
  • Geschlecht: Weiblich
Re: The really Western Cowgirls and Cowboys, die 151 !!!
« Antwort #96 am: 23.12.14, 17:19 »
Sanni, das mit dem Pferde reduzieren klappt doch sowie nicht  ;D Ich drück die Daumen für Gismo

Hab ja seit Freitag frei, aber mein Plan bis Weihnachten täglich mit dem Pferd was zu machen und vielleicht mal wieder zu laufen hat der Sturm weg geweht oder ist im Regen ersoffen  :-\ Dafür knackt die Dame wieder Wurzeln  ;D

Ich wünsche Euch schöne Feststage
;-)

Offline MartinaG

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 440
  • Geschlecht: Weiblich
Re: The really Western Cowgirls and Cowboys, die 151 !!!
« Antwort #97 am: 31.12.14, 14:28 »
Kommt gut ins nächste Jahr  :D
;-)

Offline susanneTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 331
  • Geschlecht: Weiblich
    • Sannis Abenteuer
Re: The really Western Cowgirls and Cowboys, die 151 !!!
« Antwort #98 am: 05.01.15, 09:50 »
So, nun sind wir alle gut in 2015 angekommen, Mittwoch gehts in die Klinik, man icch hab da echt n Bammel vor *g*, je älter ich werde  umso mehr Schiß bekomm ich das was schief geht, man oh man .. will wieder 40 sein  ;D, da war ich in Saft und voller Kraft  ;)
Ich schreib die Tage mehr  ;D
und Tschüüüß sacht Sanni








Ärgere dich nie über dein Pferd; du könntest dich ebensowohl über deinen Spiegel ärgern. (R.G. Binding

Offline MartinaG

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 440
  • Geschlecht: Weiblich
Re: The really Western Cowgirls and Cowboys, die 151 !!!
« Antwort #99 am: 05.01.15, 18:30 »
Ich drück die Daumen für Gizmo.

Heute hatten wir auch wieder der TA da. Die Dame hat sich ne fette Bronchitis eingefangen  :P
;-)

Offline Safira

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.624
  • Geschlecht: Weiblich
    • Meine Stute Saphira
Re: The really Western Cowgirls and Cowboys, die 151 !!!
« Antwort #100 am: 07.01.15, 23:43 »
Oje; überall ist´s am kränkeln :-\ Gute Besserung an alle Huster, Zahnweh-Patienten und deren leidende Besitzer!
Anhängermarathon-Fahrt überstanden: 19 Stunden in 4 Tagen auf der Autobahn gewesen. Tag 1: 3 h mit Anhänger Richtung Mannheim gefahren, Maier-Gig gekauft und aufgeladen... und wollte noch ´nen "kleinen" Umweg zu einer Freundin machen. Tja; Fehlanzeige. Wettervorhersage lautete: 3-5°C und Regenschauer. Der Schauer entwickelte sich zu einem Wolkenbruch, die Autobahn war am schwimmen. Nach 1 Stunde ging der Regen dann in Schnee über :o Gleiche Menge. Nach 4 Stunden dann angekommen; 15 cm Schnee und spontan beschlossen, erst am kommenden Tag nach Hause zu fahren. Erwies sich als gut: Am darauffolgenden Tag war es bei mir zu Hause (=2 Stunden Fahrt) zwar schneefrei; aber den Abend vorher kamen 15 cm Schnee, der über Nacht wieder getaut war. Verrücktes Wetter.
Nächsten Tag gearbeitet und abends meine Gig auf Anhänger verfrachtet und ab in den Norden. Der Blick meiner Eltern war herrlich, als ich völlig unerwartet um halb 10 vor der Tür stand (nachdem ich eine halbe Stunde vorher meine Gig abgeliefert hatte). Tags darauf (6.=bayerischer Feiertag ;D ) wieder zurück gefahren. 
Nu bin ich platt. Apropos platt: Irgendwann kann man kein Radio-Gejohle hören und dann bin ich abends zufällig beim "durchzappen" auf NDR1 gelandet, wo gerade ein Hörspiel lief: Lustiger plattdeutscher Krimi; der war echt genau richtig zum Auto fahren ;D und ich kam recht wach an.
Heute dann meine Zeltgarage aufgebaut. *klick*; die kleinste Ich bin echt begeistert :D Jetzt hat mein Wägelchen eine eigene Garage. @Sanni: Also das Ding wäre sicher auch was für dich. Für Rundballen oder sonstige Sachen lassen sich da echt prima verstauen. Und deutlich! robuster als ein Pavillon!
Lieber auf neuen Wegen stolpern,
als in den alten Bahnen auf der Stelle treten.

Offline MartinaG

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 440
  • Geschlecht: Weiblich
Re: The really Western Cowgirls and Cowboys, die 151 !!!
« Antwort #101 am: 08.01.15, 17:01 »
Safira, da hast Du ja nen Törn hinter Dir. Man gut, dass Du bei Deiner Freundin übernacvhtet hattest.

Die Idee mit der Zeltgararge finde ich klasse. Kein Gefummel mit ner Abdeckplane, die ohne Kutsche drunter dreckig in irgend einer Ecke liegt.  :D

Ich hab ne zeitlang Hörspiele im Radio mit Phonostarplayer aufgenommen  ;) Kann man gut beim Bügeln, Hausputz oder in der Badewanne hören. Einige Radiosender haben auch Downlaods.

Bei meiner Dame löst sich jetzt der Schleim. Wo sie hin rotzt sieht es ekelig aus  :-X , aber ich freu mich drüber.  ;D Heute ist hier wieder ekeliges Wetter. Zuerst hab ich mich noch wie im Supermarkt beim Gemüse unter diesem Wassernebel gefühlt. Dann ging es über in Nieselregen und später schüttete es, da waren Madam und ich glücklicherweise fertig mit dem Bewegungsprogramm.  :P



;-)

Offline Safira

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.624
  • Geschlecht: Weiblich
    • Meine Stute Saphira
Re: The really Western Cowgirls and Cowboys, die 151 !!!
« Antwort #102 am: 08.01.15, 18:32 »
Hier schüttet es auch gerade wie aus Kübeln. Fahr gleich los zum Stall :P
...und freue mich,  dass der Zwerg grad oben aufm Berg steht; matschfrei mit Platz ohne Ende... statt hier am Stall auf der Stelle zu stehen und alle paar Tage im Dunklen rausgezerrt zu werden. 1,5 Monate noch. Ab März dann wieder hier  :D
Lieber auf neuen Wegen stolpern,
als in den alten Bahnen auf der Stelle treten.

Offline MartinaG

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 440
  • Geschlecht: Weiblich
Re: The really Western Cowgirls and Cowboys, die 151 !!!
« Antwort #103 am: 11.01.15, 16:47 »
Sturm, Regen, Hagel und Gewitter hier gibt es alles sogar Sonne, die ist aber nur sekundenweise mal zu sehen. Bis Mitte der Woche soll es hier mindestens noch so bleiben.  :P

Bei dem Sauwetter mag ich die Dame jetzt nicht bewegen, nicht das zur Bronchitis noch nen anderer dicker Infekt dazu kommt.  ::) Hoffentlich ist es in den nächsten Tagen zumindest zu Feierabend mal kurz nicht so stürmisch. Leider ist mein Urlaub jetzt vorbei und ich muss wieder zur Arbeit.

Sanni, wie sieht es zZt bei Deinen Hottis aus?



;-)

Offline Safira

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.624
  • Geschlecht: Weiblich
    • Meine Stute Saphira
Re: The really Western Cowgirls and Cowboys, die 151 !!!
« Antwort #104 am: 11.01.15, 22:35 »
Hier war´s heute endlich wieder "nur" windig; soll aber die nächsten Tage noch weiter stürmen. Ich hatte ja arge Bedenken bei den Sturmböen; aber meine Zeltgarage (auf dem Feld) steht noch immer einwandfrei  ;D
Lieber auf neuen Wegen stolpern,
als in den alten Bahnen auf der Stelle treten.