Wo seid ihr?
Da mein Geschirr zu klein (bzw. Pony zu groß (Länge und Breite; nicht Höhe) wird, habe ich es heute mal geputzt um es eventuell dann zu verkaufen. Wow... das sieht aus wie neu. Dabei ist das 5 Jahre im Norden vor der Kutsche gewesen, lag dann 2 Jahre hier rum und seit 2 Jahren ist es hier nun im Gebrauch. Die Vorbesitzer haben es damals schon als "der S. hat da noch ein altes Ponygeschirr.."gekauft

Schon heftig, was gute Lederqualität ausmacht. Würde es ja am liebsten behalten, aber das Hintergeschirr ist zu kurz, Brustblatt in der Breite ebenso... und das Selett passt auch nicht so 100% von der Form. Kopfstück nutze ich eh nicht; da bleiben also nut nur die schmalen Ponyleinen und der passende Schweifriemen übrig

Dafür gibt es Ponynachrichten. @Sanni: Unterlasse bitte schleunigst solche Anmerkungen a la Charakterpony und nicht jeden nehmen

Das Untier hat sich jetzt in den Schwattn von Nicky verguckt. Und zwar so, dass sie ihn nicht mehr vom Hof lässt. Wahlweise wird dann durch shettysichere Einzäunung trotz Strom hindurchgegangen (Liebe kennt keinen Schmerz)... oder aber man springt aus dem Stand einfach mal über den (festen) 1,50m Paddockzaun (Liebe kennt keine Grenzen)

Ich lieb ja mein Charakterpony; aber das sind so Situationen, wo ich weiß, warum ich (m)ein "Nichtherzenspferd" trotzdem nicht hergeben mag