Rund ums Reiten > Western

The really Western Cowgirls and Cowboys, die 151 !!!

(1/29) > >>

susanne:
So, nun geht es hier frisch weiter ;-) in der 151 Box. Icch hoffe das die Alten und Neuen hier viel Spaß haben werden.
Lange waren wir nicht da, aber so langsam kommt doch
etwas Leben hier wieder rein.Wir freuen uns über jeden, auch nicht Westernreiter sind hier WILLKOMMEN  ;D
                                                       

MartinaG:
Puh, war das eine ungemütliche Nacht. Der Sturm / Regen rüttelte heftig am Rolladen und wenn es draußen mal kurz ruhiger war dann summte eine Mücke amohr entlang  >:(
Angesichts des Sauwetters am Morgen fiel es mir wenigstens nachdem Urlaub nicht ganz so schwer wieder ins Büro zu fahren.

Sanni, ich drück Dir die Daumen, dass das Einstellerhotti auch wirklich verschwindet und Du dann endlich Ruhe hast. Wann zieht denn Mannis Spielgefährte ein?

susanne:
@ Martina
Ich hoffe das auch.. so was habe ich wirklich noch nicht erlebt und heute erfahren das es beim dem vorherigen Stallbetreiber ähnlich lief :o

Im Oktober kommen die Lütten, sollen erst abgesetzt werden, dann fahre ich hin damit sie das anbinden lernen usw.
Ich freu mich schon drauf auf den Kindergarten .
Das Wetter ging hier, morgen soll es ja ganz gut werden, mal sehen ob ich Papina und Gizmo reiten kann, die olle Zeit rennt immer so fix weg.... da kommt die Zeit wo ich mich auch über ne Halle freuen  würde ;-))

Nighthunter:
Guten Morgen  ;D

bei uns war es ab Samstag nachmittag nur am Stürmen und am Regnen, in der Nacht auf Sonntag hat die ganze Straße unter Wasser gestanden, zum Glück liegt mein Haus oberhalb der Straße  ;) Ansonsten ist alles fit, hab am Samstag es nur geschafft die JJ zu reiten, als ich mit der Dee spazieren gehen wollte fing es an zu gewittern  :( war ja klar. Aber ab Freitag hab ich ne Woche Urlaub, muss gucken dass ich meinen Urlaub bis ende des Jahres verfahren bekomme.

@sanni: solche Menschen braucht man nicht um sich, die will bestimmt mit den Hunden "züchten". Sei froh wenn du sie los bist

Wild_Horse:
*Boxfestpin*

@Sanni in diesem Fall Gratuliere ich herzlich zu Deinem neuen Lebensabschnitt und hoffentlich viele glückliche gemeinsame Tage....!
Na dann hat mein Arbeitgeber wieder mal n'Filter drin, dass ich die Bilder nicht sehen darf.... :(

Hier ging die letzten Tage auch alles drunter und drüber... GG durfte ne Woche nicht reiten, das Wetter am Wochenende wo ich wirklich mal Zeit zu reiten gehabt hätte war dürftig, ich hatte am Sonntag den Eindruck der Weltuntergang stehe bevor  ::)
Im Büro tanzt der Bär, und es geht zur Zeit alles schief, was schief gehen kann.... und zu guter letzt stürzt mein GG gestern mit samt Pferd, nach einer Woche Reit-Abstinenz.... ::) Aber Glück im Unglück... es ist allen beteiligten nichts passiert...

*michwiederindieArbeitvergrab*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln