Petra, ach herrje, echt, Cushing? Hätte ich ja nie gedacht! Hat der denn so langes Fell?
Aber wenn man das behandelt, muss er dann wirklich umziehen? Dann sollte er doch bald wieder zunehmen! Solange er keinen Stress da hat, wo er ist, würde ich den nicht umziehen, ehrlich gesagt! Dieses "Nachts mehr Ruhe" ist doch auch so ne Nummer, die sich nur Menschen ausdenken können, im Schutze ihrer Truppe fühlen sich die Viecher doch meist am wohlsten.... Bringt es nicht viel mehr Unruhe, wenn er jeden Tag wieder in ne funktionierende Herde gebracht wird? Würde ich mir überlegen, aber du siehts ja auch, bis ein Platz frei wird, ob er besser drauf ist!
Die Ringe sind schön, aber da war jetzt nix dabei, was ich an meinem Finger sehe! Schade, ich brauch doch auch noch ne Idee für Weihnachten, wobei es mir lieber wäre, meine Rechnungen würden bezahlt, ist aber echt unromantisch....
NL, hm, ich frage mich, warum du den Didi nicht so langsam selber arbeitest? Longieren bzw DL ist ja echt nicht so ne Kunst, dass es andere machen müssen und reiten tun die den auch schon?!! So ganz manchmal erweckt es den Eindruck, als hätte man dir die ganze Didi Nummer völlig aus der Hand genommen, du klingst da echt fremdbestimmt! Nicht falsch verstehen, die machen ja auch echt viel mit dem und so, aber man könnte das doch wieder übernehmen, oder nicht? Die können dir doch sagen, worauf du dann achten sollst und so! Es heisst ja auch immer, der brauch Ruhe usw und dann wird er doch permanent umgestellt, Paddock, Weide und zurück, Kumpeline weg und all sowas! Der soll aber mittelfristig dann wieder zu A zurück oder?
Ich werde sicher im zehnten Jahr immer noch keinen Stollen bekommen, oder?
Bearly, NL, Ring bei reiten geht gar nicht!
Und seitdem sich ein Schulfreund von mir mal einen Ringfinger abgerissen hat, eh nie beim Sport oder irgendwelchen Aktivitäten, wo man die Finger brauch....!
Nicole, ich kann da echt nur Lederchaps empfehlen, die sind sowas von warm und halten dicht! Für das winzige freie Stück am Ober schenkel hat man dann immer noch ne Decke auf dem Pferd!
Mit diesen Wohnmobilen ist ja echt die Härte! Aber wenn der Junggeier noch nicht nach Amerika kann, sollte das auch kein Beinbruch sein, ich war das erste mal mit 18 da....