Rund ums Reiten > Dressur

Kringelreiter & Co frühstücken in der Herbstsonne

<< < (2/121) > >>

Gwendoline:
Guten Morgen zusammen!

Wäre ich bloß nicht ins Büro gekommen- ich habe so fiese Migräne, total ätzend. Jetzt hänge ich hier durch und wünschte, ich wäre in meinem Bett, alles dunkel und leise. Gestern war es auch den ganzen Tag schon so übel, sehr nervig. Liegt bestimmt am Wetter, hier hat es heute nacht total geschüttet und ist dabei total warm geworden.

Am Samstag bin ich tatsächlich mit dem Junggeier und einer Freundin samt Tochter mit dem ICE nach Hannover gefahren und dort in den Zoo gegangen. Das war echt ein genialer Tag, hat alles super geklappt und den Zoo fand ich wirklich toll! Riesengroß, schön angelegt, viel zu erleben und entdecken! Wir waren den ganzen Tag unterwegs und haben es wirklich genossen!
Gestern haben wir dann alle etwas im Garten gewühlt. Der sieht wüst aus, da jetzt eben alle Platten und Wege hochgenommen sind - insofern ist das ein ziemlich großer Sandkasten und dementsprechend dreckig ist das ganze.  ::) Naja, am Montag geht es ja hoffentlich los mit den neuen Platten! Aber es ist wahnsinn, wie die gesamten Platten von Wühlmausgängen unterhöhlt sind, das ist echt unfassbar!  :o :o :o Ehrlich, die Viecher wäre ich gerne los. Denn in Zukunft haben wir ja nicht mehr 50x50cm Platten, sondern Pflastersteine - die werden ja sofort krumm und schief, wenn die Viecher sich dadrunter herwühlen. Menno...

Was sonst? Die Schimmelige reite ich ja nun nicht mehr, insofern werde ich den Winter einfach auf dem Sofa verbringen und Schokolade essen.  :P Naja, würde schon gerne etwas zum Reiten haben, aber das ist ja nun leichter gesagt als getan.  :-\

@netto: "Bei A aus der Mitte" habe ich mich auch gefragt. Und diese Latschen, was soll das sein? Da klangen meine Marillenkipferl aber leckerer. ;D
Ansonsten klingt das aber echt toll mit Mu, so eine feine Maus! Wie oft reitest Du sie jetzt, auch schon Unterricht?

@Nicole: So, so, das Indianerpony wird langsam anständig? Hört er auch mit dem Rumschreien auf, wenn Du alleine da auf dem Platz bist oder brüllt er da immer noch den Hof zusammen?  :P Ich finde es auch immer mal schön, dass eigene Pferd unter einem anderen -möglichst guten- Reiter zu sehen, das erfreut doch das stolze Besitzerherz!

So, hole mir erstmal einen Kaffee und vegetiere dann weiter vor mich hin.
LG
Gwen

Nicole:
Moin,

Kaffeeee...viel Kaffeee. Bin totmüde, hatte gestern Abend noch Besuch und das wurde etwas später  ;D. Hab heute morgen ernsthaft überlegt, ob ich aufstehen soll. Nungut, irgendwie werde ich den Tag überleben  :P

Jella, und? Reitstiefel schon getestet?

Gwen, hab ja schon das Foto bewundert. Ihr hattet ja nen tollen Familienausflug. Hannover ist mit dem ICE ja auch relativ schnell zu erreichen. Blöd, dass Du jetzt nichts zu reiten hast. Eigenes Pferd ist im Moment nicht drin? Du hattest doch mal überlegt, mit Deiner Ex-RB was zusammen zu machen. Zwerg brüllt übrigens kaum noch, ganz selten mal, dass er ruft. Das geht jetzt :D

WE war mal wieder zu kurz, war viel unterwegs. Eigentlich wollte ich gestern reiten, fands aber viel lustiger, mein Pferd zu beobachten, wie er total bekloppt über die Weide galoppiert ist, nur weil ne Kutsche vorbei kam. War total witzig anzusehen. Der ist minutenlang rumgaloppiert, gebockt und hat immer wieder versucht, seine Kumpels zum Mitrennen zu animieren :D. Zwischendurch kam er zu mir galoppiert, hat sich kurz kuscheln lassen und dann gings weiter. Bewegung hat er zumindest genug gehabt ;D

Netto:
Guten Morgen!
Pfüh, ja, es hat auch einige trockene Stunden am Wochenende gegeben. Aber die waren nicht mal in der Minderheit. Was da wieder an Wasser runtergekommen ist - irre.
Bei A aus der Mitte ist in Ö "Wir wenden auf die Mittellinie" - was sagt Ihr dazu?
Sonst kann ich nicht rasant viel berichten, bin brav Mu geritten, war am Turnier zuschauen, Nass geworden, trocken geworden...
Petra - Deinen Gleichmut bei dem Auto hätte ich schon seit mind. 6 Monaten nicht mehr gehabt. Ein Auto muss verlässlich sein - das ist eine Grundbedingung für mich.... der BMW topt ja noch Deinen Oktavia um Längen!
Uja, Gwen, Migräne und Büro ist nicht nett! Dafür um so netter, daß Euer Zooausflug so lustig war!  :D Und Deine Gartenpflasterung klingt toll! Auch ein ziemlicher Aufwand oder? Vielleicht werden die Wühlmäuse etwas vertrieben durch die Bautätigkeiten?
Ich hoffe, das Wetter bleibt mal heute bissl trocken damit die Pferde wieder mal auf die Gatschkoppel können - gut, die stehen zwar auch unter Wasser teilweise aber bissl rauskommen und toben wär schon mal nicht schlecht.  ::)

Gwendoline:
Also, Petra, das mit Deinem Auto ist ja echt unglaublich! Die Karre hätte ich schon lange wieder verkauft, die steht ja mehr in der Werkstatt als dass Du sie fährst. Wie blöd und wie ärgerlich, selbst wenn BMW die Reparaturkosten übernimmt. Also, das macht ja so gar keinen Spaß!

@netto: Da ich die Gartenpflasterung ja nicht selber mache, sondern das eine Firma übernimmt, geht es eigentlich. Und die alten Platten hat ja auch jemand abgeholt, nicht weiter schlimm. Derzeit sieht es eben sehr wüst aus bei uns und es ist ein bisschen was zu organisieren, aber es geht wirklich. Und ich fürchte, die Wühlmäuse lassen sich von dem Lärm nicht lange stören.  ::)

Nicole:
Petra...  ganz vergessen vorhin, Du hättest gleich 2 Autos kaufen sollen... einen für die Werkstatt und einen zum Fahren :P. Ich hätte auch schon lange die Schn.. voll von der Kiste. Das mit der Kantine ist echt schade, finds eigentlich ganz nett, mittags mit den Kollegen zusammen zu sitzen. In der Hinsicht vermisse ich meinen Ex-Arbeitgeber. Das Essen war da klasse (allerdings auch NUR das Essen, den Rest der Firma kann man vergessen). Hier gibt es zum Glück nen großen Supermarkt um die Ecke, bzw. diverse Imbiss-Stände und Lieferservices. Und ansonsten ess ich halt auch nur Quark oder belegte Brötchen und koche dann abends zu Hause.

Boah... ich werd immer müder, hätte wohl doch besser zu Hause bleiben sollen *gääähn*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln