Moin, moin!
Hier ist strahlend blauer Himmel, wieso hock ich eigentlich im Büro...

Naja, morgen gehts ja mit GG nach Berlin *dollfreu*. Das Wochenende danach nach Redefin mit Eva und meiner "Ex-RB" zur Hengstparade plus Ossi-Land angucken, dann ist der 3. Oktober... Also, wenn ich so drüber nachdenke habe ich es doch nicht sooo schlecht.

@netto: Heuriger klingt auch gut, zumal wenn das Wetter nicht so doll ist. Und grillen ist ja schon immer super aufwendig, finde ich. Na, den Mädels wird Mu schon gefallen!
@nicole: Wie alt ist das Pony nun eigentlich? Pubertät ist echt unnötig aber alles in allem war er noch relativ brav, oder? So richtig wild mit buckeln, losrennen etc. war selten bis gar nicht, oder habe ich das verdrängt?
@Jella: Die siebenjährige dient als "Schulpferd", da gibt sie verschiedenen Leuten Unterricht drauf. Das ist mir zu mühsam, die dann immer hinzubiegen. Und die ist zwar ein Traum zum reiten, aber ich glaube, vom Potenzial her eher bei L begrenzt. Wobei, vielleicht täusche ich mich da auch, habe die ja nicht unter'm Reiter gesehen. Und ich sollte/ könnte auf der gerne Unterricht reiten, aber das schaffe ich zeitlich wohl nicht. Zumindest, wenn ich die junge Stute reite. Ach mal sehen, heute abend hocke ich mich da mal drauf. Bin gespannt! Ja, Deine Überlegungen, ob man sich das antut, die teile ich völlig. Wird sich finden, mal sehen!
Hach, heute morgen war ich so stolz auf den Junggeier. Der ist in sein Zimmer gegangen, hat sich ein Buch genommen und hat dann alleine eine ganze Seite gelesen. Das ist soooo cool! Damit erschließt sich wirklich eine ganz neue Welt und ich hoffe/glaube, er wird auch so eine Leseratte wie GG und ich. In der Schule sind sie übrigens gerade mal bei ersten Buchstaben und "schwingen Silben"... na dann.

So, weiter hier! LG
Gwen