Autor Thema: Verkaufe Barefoot Bitless Bit  (Gelesen 1048 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline TinaHTopic starter

  • KALTBLUT - was sonst!!!
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.627
  • Geschlecht: Weiblich
  • "Je breiter, desto kühl..."
Verkaufe Barefoot Bitless Bit
« am: 21.04.15, 07:20 »
Habe es für meinen Wallach ausprobiert, weil ich was gebißloses zum Fahren suche. Er reagiert aber sehr ungehalten auf das BBB, hat allerdings damit zu tun, daß er Shaker ist. Eigentlich ist das ein tolles Ding (es handelt sich nur um die Metallteile, den Rest muß man sich selber zusammenstellen):

http://www.peterpfister-schade.de/pferdeartikel/Blumenzaum-Gebisslose-Zaeumung/Gebisslose-Zaeumung-Barefoot-Bitless-Bit-BBB::538.html

20,- € zzgl. Versand

Hatte es erstmal nur sehr PROFIsorisch zusammengebaut  :mrgreen:





Wenn ich tolerant wäre, dann würde ich einen Gänseblümchenkranz auf dem Kopf tragen und Kumbaya singen