Aktuell & Interaktiv > Akute Probleme / Hilfegesuche

Magengeschwür beim Pferd

(1/2) > >>

Abbie:
Gestern Abend rief mich eine Freundin ganz aufgelöst an und sagte mir, dass ihr Pferd wohl ein Magengeschwür hat. Ich war im ersten Moment natürlich etwas geschockt und habe dann versucht sie zu beruhigen. Zum Glück ist meine Stute davon bisher verschont geblieben, aber informieren würde ich mich über das Thema schon ganz gerne. Gibt es irgendwo eine gute Übersicht, wo man darüber aufgeklärt wird?

Lottchen:
Guck mal hier: http://www.agrar.de/pferde/forum/index.php/topic,37148.0.html

Mettie hat da aktuell tolle Infos zusammengetragen.   :)

musie:
Also ich finde hier ist es kurz und bündig erklärt: http://www.kristallkraft-pferdefutter.de/magenprobleme Habs damals gefunden als ich für meine Stute auch spezielles Magenschonendes Futter besorgen musste.

Kimble03:
Kurz und knapp gibt es bei Mettie nicht. ;D

Mettie:
Kimble du bist doof  ;D

Aber du hast Recht  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln