Autor Thema: Nabend aus Nrw  (Gelesen 4350 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline marc8333Topic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
Nabend aus Nrw
« am: 19.08.14, 18:33 »
Nabend zusammen

heiße Marc und komme aus der nähe von Dortmund
selber reiten  tu ich nicht aber helfe  immer auf Reiterhöfen aus ( Ausmisten usw  Und habe vielleicht mal vor selber einen Hof zu pachten
Hoffe des ich hier richtig bin mit dem Thema  hatte nix anders gefunden wo es rein sollte ;:)


freue mich hier ein paar nette Leute kennen zu lernen

Lg marc

Offline Janaverse

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Nabend aus Nrw
« Antwort #1 am: 26.08.19, 11:40 »
Hallo Marc, ich bin auch neu hier. Somit sind wir schon zu zweit. Ich komme aus der Nähe von Berlin und arbeite auch zeitweise auf einem Hof. Werde mich hier erstmal in Ruhe einlesen.

LG

Offline Mikesh

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Nabend aus Nrw
« Antwort #2 am: 29.08.19, 14:29 »
Hier nochmal ein Neuer. ;) Ich bin der Micha aus Düsseldorf und meine Tochter und ich kümmern uns ehrenamtlich um Tiere (auch Pferde) auf einem Gnadenhof.

Beste Grüße
Micha