Autor Thema: Eine "Nun wird alles gut" Box für die Offenstaller!  (Gelesen 102830 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Paulista

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.457
Re: Eine "Nun wird alles gut" Box für die Offenstaller!
« Antwort #60 am: 24.07.14, 08:51 »
Moin zusammen,

es bleibt nicht viel zu sagen, auch ich werde bei Dir sein, Büffelchen.

Auch ich schweige dann lieber und hänge meinen eigenen Gedanken nach. Nachdem G-Maus zum Regenbogen musste hat meine Freundin ständig von ihr gesprochen. Das war für mich ätzend, da alles immer wieder "hoch" kam.

Wenn es kein trauriger Anlass wäre könnte man über das Argument der Schuhe ja fast lachen.  :-\
Gut, dass es für Dich nicht so wichtig ist, ihn dabei zu haben.

Offline Büffelchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.165
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.spessarthighlandcattle.de
Re: Eine "Nun wird alles gut" Box für die Offenstaller!
« Antwort #61 am: 24.07.14, 09:00 »
Ich weiß, es ist unpassend...aber ganz ehrlich? ich habe durchaus auch Spaß und Freude...zwar kommt immer mal die Trauer durch- je nach Anlass oder Gedanke, aber alles in allem genieße ich das Leben auch jetzt.
Bin deswegen gestern schon in ein kleines Fettnäpfchen getreten... :-X

Auf der Arbeit muß ich ja auch weitermachen wie bisher, wieso also nicht auch privat?
Nach feiern und lautem Tamtam ist mir eh nicht zumute...aber die kleinen Freuden des Lebens versage ich mir jetzt keineswegs.
LG Andrea

Offline MoonShadowStable

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 2.754
Re: Eine "Nun wird alles gut" Box für die Offenstaller!
« Antwort #62 am: 24.07.14, 09:22 »
Natürlich nicht, Büffelchen! Weder hätten es die Verstorbenen gewollt, noch nützt es jemanden.


In diesem Sinne ... die FBler kennen es schon, aber allen anderen wollen wir es nicht vorenthalten.

Wer diesen irren Typen (und seine anderen Videos) noch nicht kennt, verpasst etwas.  ;D 8)
LG MSS

Offline Büffelchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.165
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.spessarthighlandcattle.de
Re: Eine "Nun wird alles gut" Box für die Offenstaller!
« Antwort #63 am: 24.07.14, 09:31 »
Stimmt das- in 120 Tagen? *glaubichnicht*
LG Andrea

Offline Büffelchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.165
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.spessarthighlandcattle.de
Re: Eine "Nun wird alles gut" Box für die Offenstaller!
« Antwort #64 am: 24.07.14, 09:40 »
So ganz auf der Höh' bin ich heute doch nicht...Angebote bekomme ich heute nicht gebacken  :-\
Dann schau ich mal, ob ich was stumpfsinniges machen kann...Ablage oder Stapel auflösen....
LG Andrea

Offline MoonShadowStable

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 2.754
Re: Eine "Nun wird alles gut" Box für die Offenstaller!
« Antwort #65 am: 24.07.14, 09:48 »
Ja, tu das ...


Das hätte ich früher auch nicht geglaubt.  ;D
Aber seit dem ich das selbstgezogene, unerschrockene Nachwuchspferd (genannt Bob, der Baumeister 8) ) aus der Nachbarschaft kenne, würde ich dem Text zustimmen. ;)

Kein Werkzeug, keine Maschine sind vor diesem Pferd sicher und wenn es könnte, würde es Quad fahren ... ehrlich, es gibt Videos.

Die Mustangs sind i.d.R. ähnlich unerschrocken, weil wild aufgewachsen und nie was Böses erlebt. Geht da der richtige, feinfühlige Mensch dran, bleiben die so. Zumindest behaupten das einige, die sich die Mustangs importieren lassen.
Bei W! werden immer mal wieder wunderschöne, rohe und trotzdem souveräne Pferde angeboten - ein Traum!
LG MSS

Offline Büffelchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.165
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.spessarthighlandcattle.de
Re: Eine "Nun wird alles gut" Box für die Offenstaller!
« Antwort #66 am: 24.07.14, 09:58 »
Echt? Tölten können die aber hoffentlich nicht? Sonst würde ich mir in den A**** beissen ;)

Naja- inzwischen ist Dusty auch mal wieder in einer gelassenen Phase.
Seit ich aber weiß, dass es bei ihm auch an HPU liegt, seh ich seine Huch-Momente nicht mehr so besorgt. JR ist ja inzwischen auch zur absoluten Lebensversicherung geworden- und DER war in jungen Jahren auch eher ein Pulverfass :-X

Bob der Baumeister...das könnte Flint sein ....der nimmt auch alles auseinander...bzw- er SPIELT alles kaputt! Hab ihn im ersten Jahr erwischt, wie er so ein aufgerolltes Flexigate am Griff gepackt hat und immer wieder rausgezerrt hat. Er fand das supertoll, dass das Ding sich immer wieder aufgerollt hat. Jojo für Pferde quasi...unnötig zu erwähnen, dass jetzt alle Flexigates am Stall kaputt sind >:(
« Letzte Änderung: 24.07.14, 10:01 von Büffelchen »
LG Andrea

Offline MoonShadowStable

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 2.754
Re: Eine "Nun wird alles gut" Box für die Offenstaller!
« Antwort #67 am: 24.07.14, 10:11 »
 ;D ;D ;D ... Flint und Bob sind verwandt,  garantiert.


Keine Sorge, vom Tölt hat noch niemand berichtet.  8)
LG MSS

Offline Büffelchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.165
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.spessarthighlandcattle.de
Re: Eine "Nun wird alles gut" Box für die Offenstaller!
« Antwort #68 am: 24.07.14, 10:37 »
Ja- die sind sicher verwandt!
Ich hab ein Verlängerungskabel durch die Baumwipfel laufen, welches im Winter den Strom vom Aggregat runterbringt zur Stallbeleuchtung. Den Stecker hatte ich unters Stalldach nach innen verlegt zum Schutz gegen Regen.
Das ist so seit ich Strom am Stall habe...also so ca 10 Jahre... 6 Pferden war das bisher völlig schnuppe. Dann kam aber ein Flint daher und wollte diesen Stecker genauer untersuchen.... Ergebnis: Beides- Stecker und Muffe sind aufgebissen...in 2m Höhe! :o

Oder der Lagerplatz zwischen Stall und Futterkammer...gerade mal so breit, wie eine Tür, denn die habe ich als "Boden" unten reingebaut..... Um da hinzukommen muß man sich an einem Baum vorbeiquetschen. Was war? Die Tür, die wie eine Palette unten drinliegt ist zerbrochen...und keiner wills gewesen sein. Der große Appelhaufen hat den Übeltäter aber entlarvt. *Haarerauft*
LG Andrea

Offline Büffelchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.165
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.spessarthighlandcattle.de
Re: Eine "Nun wird alles gut" Box für die Offenstaller!
« Antwort #69 am: 24.07.14, 10:44 »
...oder das eingedrückte Fenstergitter am Stall... unter dem Stromzaun ergatterte Besen, die wie Klobürsten aussehen....zerbrochene Rechenstile...

Und ja- letzthin wollte er doch tatsächlich die Flex "aufräumen"- hatte das Kabel schon im Maul. :o
Wenn Roland Zaun freischneidet muß ich Flint vorher wegsperren, sonst kann Roland das Arbeiten mit dem Gerät vergessen ....
LG Andrea

Offline MoonShadowStable

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 2.754
Re: Eine "Nun wird alles gut" Box für die Offenstaller!
« Antwort #70 am: 25.07.14, 07:19 »
Büffelchen ... wir denken an Dich.  :'(
Und wünsche mir, dass Deine Andeutung nicht das bedeutet, was mir im ersten Moment durch den Kopf ging.  :-\


Moin,

gestern hat sich erst eine heftiges Gewitter angekündigt, was dann doch ohne Regen weg zog.  :(
Aber heute Morgen bin ich von dem lang ersehnten, ergiebigen Regen wach geworden  :D - schön!

Das hatten wir bitter nötig, hier herrschte schon Brandgefahr bzw. haben wir selbst am letzten WE einen Böschungsbrand gemeldet.
Momentan ist es mit um die 17°C angenehm kühl, es darf gern so bleiben, auch regnerisch, dann dürfte man mal wieder einen Ausritt wagen.
LG MSS

Offline MoonShadowStable

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 2.754
Re: Eine "Nun wird alles gut" Box für die Offenstaller!
« Antwort #71 am: 25.07.14, 08:30 »
Ups ... gerade lese ich, dass es unweit (20km) von uns richtige Unwetter gab mit großen Wasserschäden gab. Tja, Glück gehabt.  :D
LG MSS

Offline Paulista

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.457
Re: Eine "Nun wird alles gut" Box für die Offenstaller!
« Antwort #72 am: 25.07.14, 09:48 »
Moinsen,

das Video ist echt der Brüller!! Da komm ich in hundert Jahren nicht mal andeutungsweise hin.  ;D

Andeutung?

Sonst hier nix Neues, schwülwarmes Wetter und ich bin brezelfertig.  :P *mitkopfauftischplatteknall*


Offline MoonShadowStable

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 2.754
Re: Eine "Nun wird alles gut" Box für die Offenstaller!
« Antwort #73 am: 25.07.14, 10:35 »
... gestern kam die nächste Hiobsbotschaft aus R.'s Familie.  :-\
LG MSS

Offline Just for FunTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 856
    • Projekt Offenstall
Re: Eine "Nun wird alles gut" Box für die Offenstaller!
« Antwort #74 am: 25.07.14, 11:34 »
Büffelchen, ich denke an dich, bin sogar bisschen in deiner nähe (derzeit Würzburg) auf dem Weg nach Bremen....
*andreastillumärmel*