Haltung, Stallbau, Weidewirtschaft, Futter und Fütterung > Stall und Box

Eine "Nun wird alles gut" Box für die Offenstaller!

<< < (2/105) > >>

Büffelchen:
Hhmm...Freut mich, wenn ich was sinnvolles beitragen konnte ...
Letzteres ist mir in den letzten Jahren sehr bewusst geworden, weil ich ja mit vielen älteren Kunden zu tun habe. Und es spielt für die Hinterbliebenen wirklich nie eine Rolle, ob es schon jahrelang absehbar war oder plötzlich kam. Einzig einer Handvoll war der Tod willkommen, weil der Betroffene sehr leiden musste.

Und die Sache mit dem Grübeln...ja das spürt ja jeder an sich selbst. Und die Lektüre von dem Lola-Prinzip hat das noch bestätigt.
Und ganz aktuell mache ich ja dieses Online-Seminar, welches einem nicht nur die positive Grundeinstellung vermittelt, sondern auch- und das war mir sehr wichtig- auch den Umgang mit negativen Gefühlen und Gedanken erleichtert.

MoonShadowStable:
Find ich auch, Büffelchen!
Könnten meine Worte sein ... natürlich ist die Trauer da, wenns dann soweit kommt, aber sich verrückt machen bringt niemandes etwas.


Nun ja, ich würde ich mir einen geeigneten Platz für Shadow suchen und Vollpension gehen ... gelegentliche, freiwillige Hilfe nicht ausgeschlossen, aber kein MUSS. ;D

Büffelchen:
Achso...Na das wäre ja machbar. Obwohl es sicher nicht leicht ist vom ich-mach-es-so-wie-ich-es-mag-Modus runter zu kommen.
Und was mit der Anlage dann geschieht ist ja (fast) schon klar- oder ;D

MoonShadowStable:
Ach ja ... is das so?  ;)

Bin mir nicht im Klaren darüber ... soll ich was mit Hunden machen oder alle Ziegenlämmer vor den Muslimen retten? ;D

Büffelchen:
Achsoooooo...darauf wäre ich jetzt nicht gekommen! *lach*
Nun- wenn du dich um Ziegen kümmerst, brauchst du eigentlich auch den Sweden nicht in fremde Hände geben....Denn Arbeit machen auch die Ziegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln