Guten Morgen!
Büffelchen, das sind ja tolle Neuigkeiten! Sehr schön, da kannst Du Dich nun etwas entspannter zurück lehnen.
MSS, hast Du die Frisbees jetzt auch mit diesen Folien verschönert? Stehe da noch ein bißchen auf dem Schlauch wie das funktioniert, also klar, Aufkleber selbst laserschneiden und fertig stelle ich mir vor. Aber wie kann das auf Halsbänder?
Mein Wochenende war toll

Ich war auf dem Distanzseminar, in Lorsch, ca. 60 km von mir entfernt. Ich hatte eigentlich gedacht, daß ich Sonntag nicht nochmal mit Pferd hin fahren, habe es aber dann doch gemacht und bin völlig begeistert.

Also Samstag war erstmal nur theoretischer Teil zum Ablauf und Planung zu den Ritten, dann auch Praxis mit Pulsmessung etc. Wegen der netten Truppe habe ich mir das dann doch nochmal überlegt, doch am Sonntag mit Pferd hin zu fahren und bin überglücklich und völlig begeistert nach 2 Stunden wieder vom Pferd abgestiegen. Rashi war einfach prima (mal von der Piaffe auf der Autobahnbrücke abgesehen..., die war aber auch eng und die A67 an der Stelle 6-spurig), wir sind wirklich viel und lange getrabt, Rashi musste ab und an mal angaloppieren, weil sie hinter den erfahrenen Distanzpferden her musste. Aber alles in allem habe ich ein total entspanntes Pferd gehabt, die mit mir am Ende in allen Gangarten am langen Zügel mit gemacht hat. Die letzte durchgehende Trabstrecke hatte gute 4 Kilometer und war einfach traumhaft vom Geläuf. Alles Sandboden und schöne breite Reitwege. Ich habe mit der Veranstalterin ausgemacht, daß ich noch 1 oder 2x diese Jahr vorbei komme. Sowas muss man ausnutzen und mit dem Hänger bin ich innerhalb von 40 Minuten dort. Was will man mehr

Heute muss ich mit Rashi dann mal eine Runde Schritt drehen, die Beine sind jetzt etwas angelaufen, aber ich denke, daß liegt daran, daß sie den Rest der Nacht nur noch an der Heuraufe gestanden hat und sich den Bauch voll geschlagen