Autor Thema: Flirten verlernt  (Gelesen 26412 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bambinaTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 150
Re: Flirten verlernt
« Antwort #45 am: 11.05.14, 01:05 »
Hatte heute mein Date...

Es war in Ordnung. Er hat sich sehr bemüht, hat sich sehr interessiert an meinem Hobby gezeigt, viele Fragen gestellt, etc, aber ich habe mich gelangweilt..

Geholfen hat es mir aber auf jedenfall. Es war gar nicht so schwierig wie ich dachte.

Offline Hexle

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.094
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Flirten verlernt
« Antwort #46 am: 11.05.14, 01:10 »
 ;D .. Und ich sach noch.. Schlimmstenfalls war der Abend langweilig !  ;D aber wenn du dir vorstellst das war das Schlimmste  ;D ... Kannst du dich jetzt entspannt ins Abenteuer stürzen  8)
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline Rubens

  • Haflingerdompteuse
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.350
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Flirten verlernt
« Antwort #47 am: 11.05.14, 09:57 »
Das Abenteuer der langweiligen Abende....  ;D ;D ;D
"Manche Dinge verschweigt man am besten, indem man ausführlich über sie redet."   Simone Servais

Offline tara

  • ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd...
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 7.700
  • Geschlecht: Weiblich
    • IG Karabagh & eurasische Pferderassen e.V.
Re: Flirten verlernt
« Antwort #48 am: 11.05.14, 12:01 »
das wäre ja auch ein wenig zu viel erwartet, daß es beim ersten Date gleich funkt. Aber zum Üben und um herauszufinden, was man selbst will, sicher nicht verkehrt. Weiter so.
stell dir vor, du hast ein Pferd und es kann nicht t ö l t e nin diesem Sinne...
Gruß tara

"Ausbildung heißt, das zu lernen, von dem du nicht einmal wußtest, dass du es nicht wußtest."
(Ralph Waldo Emerson, (1803 ‐ 1882)

Offline bambinaTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 150
Re: Flirten verlernt
« Antwort #49 am: 11.05.14, 17:07 »
Also ich fühle mich definitiv ein wenig selbstbewusster nach dem Date da ich denke, dass ich mich gar nicht so schlecht angestellt habe. Das Essen war auch gut. Ich hatte einen netten Abend, aber der Mann an sich ist einfach zu... unspektakulär  ;D

Offline bambinaTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 150
Re: Flirten verlernt
« Antwort #50 am: 22.05.14, 23:39 »
Also irgendwie läufts derzeit wieder schlechter... ich glaube das liegt aber vielleicht daran, dass meine Ausstrahlung im Moment vielleicht nicht unbedingt als ausgeglichen bezeichnet werden kann. Habe gerade nicht die Nerven für Männer... Naja.. vielleicht in paar Wochen wieder... ?

Offline tara

  • ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd...
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 7.700
  • Geschlecht: Weiblich
    • IG Karabagh & eurasische Pferderassen e.V.
Re: Flirten verlernt
« Antwort #51 am: 23.05.14, 07:53 »
vielleicht steht schon einer parat, den du nur nicht warnimmst. Er ist einfach für dich da, ganz unscheinbar...
stell dir vor, du hast ein Pferd und es kann nicht t ö l t e nin diesem Sinne...
Gruß tara

"Ausbildung heißt, das zu lernen, von dem du nicht einmal wußtest, dass du es nicht wußtest."
(Ralph Waldo Emerson, (1803 ‐ 1882)

Offline bambinaTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 150
Re: Flirten verlernt
« Antwort #52 am: 23.05.14, 19:02 »
*überleg*

Einfallen tut mir gerade niemand... vielleicht sollt ich mal meine Freundinnen fragen ob sie nicht wen kennen..

Einer meiner Angestellten ist ja ganz süß, aber viel zu jung..  ;D

Offline Hexle

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.094
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Flirten verlernt
« Antwort #53 am: 23.05.14, 20:33 »
Nänänäää Never fuck the Company !!
Eherner Spruch und superwichtig ! Nie nie nie was mit Mitarbeitern oder Chef !! ;)


Bevor du in torschlusspanik verfällst lieber noch bissle üben  ;)
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline Kiowa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5.770
    • Tauschticket
Re: Flirten verlernt
« Antwort #54 am: 23.05.14, 21:10 »
Das geht halt nicht von heute auf morgen, da braucht man wohl etwas Geduld.
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline MasMarat

  • RNSS - Relaxed Natural Shit Shovler
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 244
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ein Pferd ist ein Pferd ist ein Pferd ist ein ...
Re: Flirten verlernt
« Antwort #55 am: 23.05.14, 22:56 »
Nänänäää Never fuck the Company !!
Eherner Spruch und superwichtig ! Nie nie nie was mit Mitarbeitern oder Chef !! ;)


Bevor du in torschlusspanik verfällst lieber noch bissle üben  ;)
Aber sowas von doppeltunterstreich!!!!!
Denk dran, es gibt nur einen einzigen Menschen, mit dem Du bis ans Lebensende klarkommen musst, das bist Du selbst! Wenn das klappt, ist alles andere Pillepalle!
Marat

Offline tara

  • ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd...
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 7.700
  • Geschlecht: Weiblich
    • IG Karabagh & eurasische Pferderassen e.V.
Re: Flirten verlernt
« Antwort #56 am: 25.05.14, 11:40 »

Denk dran, es gibt nur einen einzigen Menschen, mit dem Du bis ans Lebensende klarkommen musst, das bist Du selbst! Wenn das klappt, ist alles andere Pillepalle!

sach ich auch immer: wenn man mit sich selbst zufrieden ist, sich so annimmt, wie man ist, sich selbst mag, sind das die besten Voraussetzungen, um auch von anderen gemocht/geliebt zu werden.
stell dir vor, du hast ein Pferd und es kann nicht t ö l t e nin diesem Sinne...
Gruß tara

"Ausbildung heißt, das zu lernen, von dem du nicht einmal wußtest, dass du es nicht wußtest."
(Ralph Waldo Emerson, (1803 ‐ 1882)

Offline bambinaTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 150
Re: Flirten verlernt
« Antwort #57 am: 26.05.14, 20:20 »
Ich würde niemals etwas mit jemanden aus meiner Praxis anfangen.. :) .. keine Sorge. Aber ich habe einen neuen Patienten, der mir sehr gut gefällt... so gut, dass ich nervös wurde.. hatte schon Sorge, dass ich meine Arbeit nicht vernünftig mache  ;D...  Ich habe mich in meine Teenagerzeit zurückversetzt gefühlt. Ich hab nur Blödsinn geredet... schrecklich. Diese Woche kommt er wieder - ich brauche einen Plan...




Offline tara

  • ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd...
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 7.700
  • Geschlecht: Weiblich
    • IG Karabagh & eurasische Pferderassen e.V.
Re: Flirten verlernt
« Antwort #58 am: 27.05.14, 07:52 »
du bist Ärztin?
also kannst du ihn ganz offiziell über alles möglich ausfragen. Ganzheitlicher Behandlungsansatz nennt man das dann  ;D
stell dir vor, du hast ein Pferd und es kann nicht t ö l t e nin diesem Sinne...
Gruß tara

"Ausbildung heißt, das zu lernen, von dem du nicht einmal wußtest, dass du es nicht wußtest."
(Ralph Waldo Emerson, (1803 ‐ 1882)

Offline bambinaTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 150
Re: Flirten verlernt
« Antwort #59 am: 29.05.14, 06:23 »
@ tara

gute idee!!  ;)... bin zwar nur Zahnärztin, aber auch hier sind Hintergrundinformationen notwendig. Ich glaube ich sollte mal das Patientenblatt etwas ausführlicher gestalten, sodass mehr Fragen beantwortet werden müssen.. hihi