Rund ums Reiten > Aus- und Weiterbildung

Sehr guter S-Dressurtrainer in ganz Deutschland gesucht

<< < (2/6) > >>

Lottchen:
Wenn sonst alle Kriterien bezügl. Trainer/Ausbildung/Futter erfüllt werden(wären), sollte es wohl nicht ernsthaft daran scheitern, dass das Pferd bei "intensivem Koppelgang" eine zeitlang den Rest des Tages keine Paddockbox zur Verfügung hat.   ;)





glögli:
Also mal vorab, ich hab weder Ahnung von deutscher Geographie noch vom Dressurreiten auf hohem Niveau.  :P
Aber bei S Dressur in Kombination mit Weiden kommt mir spontan das hier in den Sinn. http://www.gutrothenkircherhof.de/index.php?id=26&L=0

tara:
Raum hannover, da fällt mir spontan Richard Hinrichs ein. http://www.bfkbr.de/index.htm
Vielleicht findest du hier jemanden in deiner Nähe.

die hier sind wohl etwas zu barock

bambina:
danke für die vielen Tipps

wenn der Koppelgang wirklich!! ausreichend ist, wäre eine Box mit zumindestens einem Fenster auch verkraftbar.

Ich werde mir gleich mal die Links ansehen!

TinaH:
Wie wärs denn mit Andrea Schmitz?
Soweit ich weiß, hat sie leider (noch) keine homepage (man findet sie aber wohl auf fb, ich kann da allerdings nichts lesen, weil nicht angemeldet: https://de-de.facebook.com/andrea.schmitz.902 ).
Hier ist eine Beschreibung ihrer Person:
http://www.reitkunst-brandenburg.de/kurse/4116519c300c64a03/

Ich war am WE auf einem Kurs von ihr und weiß, daß sie mittlerweile bei Hannover mit einer Freundin einen Hof führt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln