Rund ums Reiten > Aus- und Weiterbildung

Sehr guter S-Dressurtrainer in ganz Deutschland gesucht

<< < (5/6) > >>

tara:

--- Zitat von: bambina am 02.05.14, 18:43 --- und irgendwann wird sie sich langweilen und dann wird sie zum Spinnen anfangen, da sie ja ein Trakehner ist, und die spinnen ja sowieso alle, etc.



--- Ende Zitat ---

Leute, die das denken, können mit intelligenten Pfrden nicht umgehen.

sliding_tina:

--- Zitat von: tara am 03.05.14, 20:10 ---Leute, die das denken, können mit intelligenten Pfrden nicht umgehen.

--- Ende Zitat ---

Leider ein häufiger Fall.. besonders in den USA hab ich festgestellt, dass intelligente Quarter gleich aussortiert werden.

bambina:
Danke für eure Hilfe, aber das Thema ist erstmal nicht mehr aktuell.. im Winter eventuell... :( ... Stute ist verletzt und fällt erstmal aus für mind. 6 Monate....

Wella:
Oh nein :( was ist passiert?

bambina:
Hufverletzung.. :( .. hab es näher im "wenn der Tierarzt kommt" Bereich geschildert.

Sie dürfte sich selbst reingetreten sein, und hat sich vom Saum herab einen Teil der Hufwand abgetreten...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln