Rund ums Reiten > Aus- und Weiterbildung

Sehr guter S-Dressurtrainer in ganz Deutschland gesucht

<< < (3/6) > >>

Hexle:
hmm ich glaube bambina dachte an S-Dressur in Sachen Sport - nicht in Sachen ?! weswegen sie wohl eher FN RL sucht und keine Barokkis  ?

Olli:
evtl könnte das hier passen?
http://www.tsk-dressurteam.de/index.php?id=11
zwar keine paddockboxen,aber sogn. doppeltboxen plus viel koppel

TinaH:

--- Zitat von: Hexle am 30.04.14, 23:55 ---hmm ich glaube bambina dachte an S-Dressur in Sachen Sport - nicht in Sachen ?! weswegen sie wohl eher FN RL sucht und keine Barokkis  ?

--- Ende Zitat ---

Meintest Du mich?

Andrea ist auch erfolgreich im Sport geritten  8)
Der erste Beitrag hörte sich jetzt nicht so an, als wäre bambina so die hardcore Turnierreiterin  ??? aber ich mag mich täuschen


--- Zitat von: bambina am 23.04.14, 20:25 ---- kein Sporeneinsatz! (Sie wurde noch nie mit Sporen geritten und reagiert sehr fein auf Schenkelhilfen)
- keine Hilfszügel, und keine Mördergebisse, kein Sperrriemen
- keine Rollkur
- keine Gewalt
- sehr feine Einwirkung, gearbeitet wird über den Sitz, nicht über Krafteinwirkung der Hand
- perfekt weiche Hand!
- arbeitet als Team mit dem Pferd anstatt zu kämpfen
- hat sehr viel Feingefühl und fordert im richtigen Moment, statt zu überfordern

--- Ende Zitat ---

Wella:
Hi bambina,

ich hatte dir auch eine Email geschrieben, weiß nicht ob du die schon gesehen hattest.

LG

Binesdiva:
Hexle, ich gebe Dir recht, hat sich für mich genauso angehört.

Den Beitrag von Tina verstehe ich nicht.

Darf man hier Namen schreiben? Bambina, dann google mal Beate Altenkirch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln