Interessengemeinschaften > Tierische Begleiter
Katzen 2014 - Born to be wild
Sonne:
Hallo Mädels bei uns auch alle gut und gesund und munter…
Ja viele erlegte Beutetiere haben wir hier auch… habe letze Woche den gesamten Balkon geschrubbt, weil nach einem Gemetzel überall Blutflecken waren. Da das in meinem Urlaub war, und GG nichts davon hält dieses eklige von den Katzen zu entsorgen, war auch alles schön eingetrocknet… Yummili…
Schlafen tun unsere Herren auch viel, hier ist auch seit Tage Regenwetter… so dass sie hier toben und schlafen anstatt draussen… :) Aber so kann ich wenigstens Miezies kuscheln ...
Nette:
Guten Morgen zusammen!
Vielen Dank für die neue Katzenbox, Ute! :-*
--- Zitat von: Sonne am 29.04.14, 11:14 ---... Da das in meinem Urlaub war, und GG nichts davon hält dieses eklige von den Katzen zu entsorgen, war auch alles schön eingetrocknet… Yummili…
--- Ende Zitat ---
Sonne, das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor... Ich muss bei uns auch immer die Beutereste und Katzenkotze wegmachen.... Mänenr sind echt Weicheier!!! ;D 8)
sasthi, das ist so traurig. :'( Leider "schlafen" auf der Straße liegende Katzen nur in den seltensten Fällen.
Soo, heute noch Arbeiten und dann ein paar Tage frei und hoffentlich ein bisschen auschlafen können (bis 7 oder halb 8 tät mir schon reichen...) :D
sasthi:
Nette, der Tag hatte es dann eh noch in sich.
Nachmittags flog mir dann ein ziemlich großer Stein in die Windschutzscheibe.
Da wars dann vorbei ich hab mich daheim erstmal vergraben.
FelixTheCat:
Sashti: ein tag auf den man verzichten kann :( Ist Dir nichts passiert bei dem Steinschlag?
GG übersieht auch gern mal Häufchenneben dem KK 8Blondi ist zu dumm....), und saubermachen tut er sie nur seeeeeehr selten (obwohl er an den 2KK im treppenhaus nach oben viel öfter vorbeikommt als ich). Männer haben eine sehr selektive Wahrnehmung :-\
Miezekater war Sonntag zuletzt draussen - online findet er besser als hinter Gittern. Hoffentlich sichert GG am WE die letzten Schlupflöcher, dann kann Flauschi testen.
Sonne:
Na dann haben unsere Männer alle eine selektive Wahrnehmung.
Meiner kümmert sich nur wenn ich nicht da bin - wobei ich aus dem Urlaub wiederkam war das Wasser!!! leer… da habe ich schon ordentlich geschimpft.
"Die haben bestimmt draussen getrunken" - war die Antwort.
Die beiden Fips und Mohrle haben den ganzen Tag geschlafen - und jetzt wurden sie durch meine lauten Haushaltstätigkeiten verscheucht.. ganz empört und verschlafen sind sie von dannen gezogen ;)
Der Kleine raus ins Körbchen der Mohrle runter zu unseren Vermietern.. faules Pack!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln