Oh, von wegen Leine, würdet Ihr im Katzenforum.net in der Luft zerrissen. Wie ich auch. Hatte mehrmals um freundlicheren Ton gebeten, worauf ich dort zur Most Hated Person ever mutiert bin. LOL.
(Witzig, da gibts Leut, die giften ständig, aber wenns Ärger gibt, schieben sie es auf Einzelpersonen, die nicht völlig rudel-konform sind.
Blödes Gespräch mit Partner. Hab seinen Geburtstag glatt vergessen, das war richtig Sch****.
Dafür hab ich mir dann gleich noch einen abgeholt: Er als Fast-Vegetarier hasst Katzen auf dem Tisch und den Geruch von Katzenfutter....
Irgendwie ist unsere Situation grad etwas festgefahren. Jeder steckt in seiner eigenen Krise und es ist fast keine Kraft mehr für den anderen da. Dafür jede Menge Erwartungen (die mich grad platt machen, psychisch, aber egal... ist wohl wie Männergrippe, die ist immer schlimmer.....)
Die Kater: Denen gehts gut. Der Brite knurrt, der andere foppt ihn. MIR ist zu heiss. DIE legen sich zum Fleiß auf die warmen Steine auf der Loggia.... muss man nicht verstehen, oder?