Hallo Mädels!
War das heiß am Wochenende, und es soll ja heute auch nochmal so schlimm werden.

Das ist echt ZU heiß, und wir haben die Pelzmonster gestern nur vormittags mal raus gelassen, damit sie mit ihrem dicken Fell keinen Hitzschlag kriegen. Sie fanden es zwar doof später wieder rein zu müssen, aber das musste sein

Jaaa, und dann haben wir seit Freitag Abend zwei neue Mitbewohner

Charlie und Brownie, 12 Wochen alte Siam-Maine Coon Mixe

War ne ganz spontane Entscheidung, aber es sollte wohl so sein. Mein Männe hat sie am Freitag Abend geholt und sie sind von alleine in den Transportkorb gegangen. Der Mann, von dem wir sie haben, hatte Tränen in den Augen als er das gesehen hat.
Sie waren den ersten Abend und die erste Nacht im Bad zum Eingewöhnen und durften am Sa. schon alles erkunden als die Großen draußen waren. Obwohl sie erst 3 Tage da sind, klappt es schon prima mit den anderen. Normalerweise dauert es ja ca. 2 Wochen mit dem Gefauche und dem Kennenlernen bis man sich akzeptiert, aber die Winzlinge sind schon integriert. Wenn man sich zu schnell zu nahe kommt, gibt's nochmal ein Fauchen oder Knurren und das war's.

Eddie ist total happy und blüht auf! Er will schon mit den Kleinen spielen, ist aber noch etwas grob dabei. Da fehlt noch etwas die Feinmotorik im Umgang mit den Micro-Minis.

Lucky und Pito sind auch total cool und machen gar nix, außer mal fauchen wenn die Kleinen an ihr Futter wollen. Am meisten haben noch die Pelzmonster gefaucht, aber auch nur die ersten 1-2 Tage. Einfach toll

Fotos kann ich euch gerne mailen

. Da imageshack jetzt Geld kostet, hab ich den Account dort gelöscht und kann jetzt keine Fotos mehr einstellen

.