Guten Morgen!
Willkommen zurück, SfR!

ich kann mich noch an dich erinnern

Wie schön dass die Katzen jetzt auch ein Freigehege haben!

Ute, danke für die Fotos! Die sind echt süß! Kann sein, dass die kleinen Thai-Miezen aus Unsicherheit soviel fauchen, oder weil sie sich ärgern? Unser Fritze faucht total oft, vor allem, wenn er sich über irgendwas ärgert. Das hab ich so extrem auch noch nie gesehen. Er hat mal versucht, einen Schmetterling zu fangen, und als der ihm abgehauen ist, hat er ihm hinterher gefaucht

Speedy geht es zum Glück wieder besser.

Wir sind heilfroh!!! Zwischenzeitlich war ja leider auch Verdacht auf FIP, wegen der Vorbelastung durch unsere beiden Todesfälle an dieser Sch....-Krankheit, und weil Speedy letztes Jahr positiv auf Felines Coronavirus getestet wurde. Freitag früh hatten wir ihn Röntgen - und ein kleines Blutbild machen lassen. Auf dem Röntgenbild sahen Leber, Herz und Lunge nicht so toll aus, daher auch der Verdacht auf die trockene Form von FIP, und weil er noch bis Sonntag Nachmittag Fieber hatte, und nichts fressen wollte. Wir haben ihn ab Freitag mehrmals täglich mit der Maulspritze zwangsernährt mit Reconvales und dazu homöopathische Mittel zur Stärkung der Leber, Lunge und des Immunsystems, und am Sonntag Nachmittag hat er zum Glück wieder von alleine angefangen zu fressen und jetzt geht es ihm täglich besser!

Heute oder morgen müssten noch die restlichen Blutwerte kommen und dann schaut meine THP nochmal, ob und was er noch braucht.