Interessengemeinschaften > Tierische Begleiter

Katzen 2014 - Born to be wild

(1/76) > >>

FelixTheCat:
*Futternäpfe und Trinkwasserausüack*
*Kratzbaum montier*
*katzenklo bereitstell*
*und ganz viele Schlafplätze auspackt*

FelixTheCat:
Passend zum Titel: das erste Todesopfer im Freigehege, eine Spitzmaus. eine Kerbe in den Kater-Kratzbaum....

fantasia:
danke für die neue box!

Gratulation an den erfolgreichen kater!

von uns nicht viel neues. pepi hat letztens fürchterlich nach Katzendreck gestunken, als sie mir den hintern zugedreht hatte. da hing auch tatsächlich kot am po. wähhhh. putzen liess sie sich fast nicht. manchmal ist sie einfach ein schwein.  :P

sasthi:
Guten Morgen zusammen,

heute morgen auf dem Weg zur Arbeit habe ich in einem Dorf eine "schlafende Katze" auf der Straße gesehen. Auf dem Zweiten Blick war sie leider nicht schlafend  :'( :'( :'( :'( Mir tun jetzt schon die Besitzer leid. War eine, die Dörle sehr ähnlich sah. Nachdem Dörle mich aber noch bis zum Auto begleitet hatte und das Dorf 10 km von daheim weg war...  echt schad.

Ansonsten gehts den Beiden gut. Gestern haben sie eine Eidechse angeschleppt, die sich noch sehr verteidigt hat. Ich hab sie dann retten lassen. Kann Reptilien nicht anfassen *grusel* aber Göga ist da ja gottseidank etwas weniger empfindlich.

fantasia:
ja, "schlafende" Tiere sind immer ein trauriger anblick.

meine beiden schlafen auch viel. beneide sie grad ein bisschen, weil ich wieder eine schlecht-schlaf-Phase habe. zum glück kommt es immer wieder anders.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln