Guten Morgen Mädels!
Gestern mussten wir noch mit Speedy zum Tierarzt, weil er 2 Tage nichts gefressen hat und nur geschlafen hat und sehr matt war. Was er hat, wissen wir nicht, jedenfalls hohes Fieber, und die TÄ schließt eine beginnende FIP nicht aus, da wir ja gerade erst vor ein paar Monaten Crash daran verloren haben.... TA hat Antibiotika und Fiebersenkendes Mittel gespritzt und da ging's ihm abends besser, so dass er auch gefressen hat. Aber heute morgen war es wieder schlechter und er hat wohl das Futter von gestern abend ausgekotzt.

Jetzt kann Männe noch nicht mal zum Tierarzt fahren, weil mir gestern der Kangoo auf der Autobahn gestorben ist, und ich ja das andere Auto habe um auf die Arbeit zu fahren, und man natürlich nicht innerhalb von 1 Tag mal schnell ein "neues" gebrauchtes Auto findet, was nicht zu teuer ist, und auch was taugt.
Ich hoffe, meine THP hat heute oder morgen Zeit zu kommen und nach Speedy zu schauen. Vielleicht kann sie helfen. TÄs haben ja leider immer nur Antibiotika im Programm, und das scheint ihm nicht so gut geholfen zu haben gestern. Wenn's ein Virus ist, hilft es eh nicht....