Rund ums Reiten > Ausrüstung

Wer kennt diese Sattelmarke?

<< < (2/2)

Christine:
Hallo,
danke für Euer Interesse an meiner "Markenneugier"  ;D.
Das hört sich doch erst mal gut an und bestätigt mir die - überwiegend - sehr positiven Erfahrungen und Testergebnisse, die ich auf meiner (Internet) Recherche finden konnte.
Der letzte Beitrag (von Sonne) handelt auch von der Dame, die wohl in Bayern zuständig ist. Wie du schreibst, ist die Vertreterin auch Sattlerin von Beruf? Davon gehe ich aus, wenn sie die Sättel offiziell für Devoucoux ändert.
Das wäre für mich eine gute Information/Nachricht, denn nicht jeder Sattelhersteller schickt Profis zu den Kunden. Irgendwie wollte ich sie am Telefon nicht fragen, ob sie diesen Beruf auch gelernt hat oder eben nur verkauft. Manchmal gibt es auch nur einen "Crashkurs", bevor die Mitarbeiter der Firmen deren teure Produkte mit Halbwissen verkaufen. Da hab ich immer Bauchweh, das ich an so jemanden gerate. Von außen sieht man das ja keinem an und wenn einer gut verkaufen kann........... :-\
Wenn irgendwer noch mehr zu der Mitarbeiterin, die für Devoucoux Bayern betreut weiß, dann gerne her damit.
Grüße
Christine

sasthi:
Also ich war damals beim "ändern" mit dabei. Bei uns war allerdings der Herr, nicht die Dame.
Das, was ich gesehen habe, hat mir allerdings sehr gut gefallen, das wurde vor Ort in deren umgebauten Sattlermobil (vorne Werkstatt, hinten ein paar Sättel) geändert, und es wurde gleich vor Ort geguckt, ob der Sattel passt.

Da dauert manch anderer Sattlertermin (die tw. auch vor Ort ändern) nicht so lange. Ich glaub, die waren den halben Nachmittag für die Miteinstellerin da.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln