Haltung, Stallbau, Weidewirtschaft, Futter und Fütterung > Stall und Box

Von kleinen Ziegen und großen Hörnern - Offenstaller rocken FB

<< < (108/108)

woody:
nAbend:


ich wünsche Dir viel Kraft und behalte einen klaren Kopf!!! *Daumendrückt*

Ansonsten auch Müde (gestern das Spiel angeschaut...

elke:
Hallo in die Runde!

Andrea fühl Dich auch von mir gedrückt :-*

Ansonsten kann ich vermelden, daß Michael seit heute wieder zu Hause ist. Aber total schlapp und ist mindestens diese Woche noch krank geschrieben, eher kommt noch eine weitere dazu.... Mal sehen, wie ich ihn wieder fit bekomme...

Nette:
Guten Morgen!

Gute Besserung an alle Kranken (Menschen & Pferde). Im Moment ist aber auch echt der Wurm drin, es reicht jetzt mal mit schlechten Neuigkeiten  :-\

Bei uns soweit nix neues, wenigstens auch nix schlechtes. Bin nur noch etwas müde, die Katzen haben abends recht lange rumgetobt.  ;D


Just for Fun:
ich hab uns mal ne neue Box spendiert....
hier gehts lang

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln