Autor Thema: Alternativmediziner Raum Hannover  (Gelesen 11647 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bambinaTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 150
Alternativmediziner Raum Hannover
« am: 27.03.14, 02:26 »
Ich suche jemanden, der gelegentlich meine Stute durchcheckt. Es gibt soviele unterschiedliche Angebote, dass ich ehrlich gesagt überfordert bin...

Es gibt momentan kein spezifisches Problem, aber ich selbst gönne mir auch alle 2 Monate eine Massage und wenn es mich wo zickt, auch mal öfter.

Wen würdet ihr mir empfehlen?

Danke sehr.

Offline silvana

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.257
Re: Alternativmediziner Raum Hannover
« Antwort #1 am: 02.04.14, 23:40 »
ich kann dir birgit schmitz aus garbsen empfehlen.
die ist spitze. dank ihr hat mein pferd seit jahren so gut wie keinen tierarzt
das pferd ist topfit trotz ekzem(( symptomfrei) UND KPU  total fit
und leistungsfähig. all ihre behandlungen hatten bisher immer erfolg
und das pferd war schnell wieder fit. was bei den tierärzten trotz chemie
meist leider nicht so gut geklappt hat bis gar nicht.

Offline bambinaTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 150
Re: Alternativmediziner Raum Hannover
« Antwort #2 am: 10.04.14, 01:52 »
wie arbeitet sie? was setzt sie für methoden ein?

danke dir übrigens :)

Offline silvana

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.257
Re: Alternativmediziner Raum Hannover
« Antwort #3 am: 19.06.14, 12:38 »
Hups übersehen. Sie macht Akupunktur,  Blutegel,  homöopathisch und kann dir auch sagen ob dein pferd
Z.b. nen ostheopathen braucht.  Eben ganzheitlich. Bis jetzt hatte sie für meine stute immer
Die passende behandlung parat.

Offline bambinaTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 150
Re: Alternativmediziner Raum Hannover
« Antwort #4 am: 19.06.14, 20:36 »
danke dir. Im Moment habe ich sie noch nicht kontaktiert, da die Hufverletzung im Vordergrund stand, aber für die Zukunft steht es definitiv an