Treffpunkt für Vereine und Stallbesitzer > Reit- und Fahrvereine

Reitabzeichen 2014

<< < (13/14) > >>

Olli:
Es ist ja wie es ist....
im Rahmen meiner vielseitigen Ausbildung sollte ich doch, auch für mich, am besten 6+7 machen und dann das 5er.
mich vertrauensvoll an einen Ausbilder wenden und mit dem dann in Ruhe üben.
jaja, ich werde also tapfer ein E-Springen gehen müssen!
um auch nur ein Ziel des Jahres zu erreichen....
 ::)

KingGeorge:
ich bin gerade am sonntag zeuge einer prüfung zum longierabzeichen geworden  :P

nach den neuen regeln der apo 2014....... tja ende vom lied 6 stunden für vier prüflinge (!) weil nach den neuen regeln muss jeder alles machen......
die ersten beschwerden über diese form der prüfung werden wohl demnächt bei der fn eintreffen ......

wir werden am 23.  15 prüflinge sein  8)

Olli:
ooh das klingt grossartig!!!!

ich bin sehr sehr gespannt auf deinen bericht

KingGeorge:
so, prüfung bestanden (7,6 und 8,0 ).......

aber , wir haben um 9 angefangen und waren 18:30 fertig......... :P das war zu lange

ich musste longieren, dann fahrlehrgerät, dann prüfung über die lpo, dann anatomie und veterinärkunde, dann eine a-dressur fahren und dann ein stil hindernissfahren......

Olli:
ja cool!
Glückwunsch!!!

ähm das is lange!

wir haben für alles 2 tage eingeplant..... hoffe das reicht dann  :-\
40 Teilnehmer in 3 abzeichen  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln