Treffpunkt für Vereine und Stallbesitzer > Reit- und Fahrvereine

Reitabzeichen 2014

<< < (11/14) > >>

Sonne:
Also mir geht es schon ähnlich wie Olli... so ein laaaaanger E Parcours... uiuiuiu...
Wenn ich dran denke, wird mich gleich ganz schwummrig und ich krieg feuchte Hände und Grummelgefühl im Bauch.

Man wird halt hälter und ängstlicher.. früher hab ich mich mehr getraut.
Gestern immerhin Bodendricks in der Halle mutigst im Trab und Galopp überritten.. Pferd hatte Spaß ;)

Bantu:
Da hier lauter Experten sind, mal eine Frage: Sind die alten Abzeichen aus den 1980er Jahren eigentlich noch gültig? Ich hab damals sowohl das bronzene Jugend- als auch das Erwachsenenreitabzeichen gemacht (ich meine, das wären DR IV und III gewesen, müsste ich aber nachgucken). Könnte ich damit - theoretisch, denn praktisch will ich das gar nicht - in LPO A-Dressuren starten?

Binesdiva:

--- Zitat von: Bantu am 06.02.14, 19:06 ---Da hier lauter Experten sind, mal eine Frage: Sind die alten Abzeichen aus den 1980er Jahren eigentlich noch gültig? Ich hab damals sowohl das bronzene Jugend- als auch das Erwachsenenreitabzeichen gemacht (ich meine, das wären DR IV und III gewesen, müsste ich aber nachgucken). Könnte ich damit - theoretisch, denn praktisch will ich das gar nicht - in LPO A-Dressuren starten?

--- Ende Zitat ---

Ja!

Bantu:
 8) Danke.

Olli:

--- Zitat von: Sonne am 06.02.14, 18:13 ---Also mir geht es schon ähnlich wie Olli... so ein laaaaanger E Parcours... uiuiuiu...
Wenn ich dran denke, wird mich gleich ganz schwummrig und ich krieg feuchte Hände und Grummelgefühl im Bauch.
 
--- Ende Zitat ---
schrecklich oder?
denn ich hatte immer spass am springen
ich hasse das gefühl, diese angst die wie beim autounfall ist,  ich bin mit cassi gelände gesprungen, auf e-a niveau!
keine ängste, ich kann mir nicht erklären

danke kiowa!!!
deine mail werde ich mir ausdrucken und bischen als mantra mitnehmen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln