Treffpunkt für Vereine und Stallbesitzer > Reit- und Fahrvereine

Reitabzeichen 2014

<< < (2/14) > >>

Olli:

--- Zitat von: sultan am 03.02.14, 13:45 ---ganz ehrlich ? als ich mir die umstellung angeschaut habe war mein erster gedanke: pure geldmacherei !!  >:(

--- Ende Zitat ---
yo!
an uns verdienen sie nun nichts mehr.

es ist ja wie es ist, wenn du nicht als Kind in der Reitschule warst, oder im verein.... biste nun gearscht!
hab nach der Beschwerdestelle gefragt   :-X :-X

sultan:
hätt ich auch gemacht - die sollen mal ihre öffentlich zugänglichen unterlagen abgleichen ...

ich muß ja für das westernreitabzeichen 4 auch den basispass haben - zum glück kann ich beide lehrgänge/prüfungen in einem aufwasch machen. und ich muß in keinem verein sein dafür - das würd ich eh nicht wollen. weder bei der fn noch bei der ewu...

Olli:
hast du das gut!!

so Beschwerde ist raus!!
das hat der Mann von der FN geraten  8)

sultan:
interessant, daß dir die fn selber dazu rät  ;D kann natürlich gut sein, daß die sich das auch ständig anhören müssen und da einfach lust mehr drauf haben, nur weil andere das verbocken  ;)

Olli:

--- Zitat von: sultan am 03.02.14, 14:30 ---interessant, daß dir die fn selber dazu rät  ;D kann natürlich gut sein, daß die sich das auch ständig anhören müssen und da einfach lust mehr drauf haben, nur weil andere das verbocken  ;)

--- Ende Zitat ---
genau so scheint es auszusehen!
ich hab einfach an SH&HH Landesverbände geschrieben, ist ja ein aufwasch!
Hallo Frau ******
wie schon mitgeteilt ist der jeweilige Landesverband für die Abzeichen (Anmeldung und Genehmigung) zuständig.
Dort können Sie Ihre Beschwerde vorbringen. Vielleicht wird das Thema dann im Arbeitskreis der Geschäftsführer der Landesverbände dann besprochen und man kommt zu einer anderen Entscheidung.
Wir haben aber sehr viel positive Anruf von älteren Reiter/innen die es gut finden das sie nun auch die Abzeichen RA10 –RA6 ablegen können.
Mit freundlichen Grüßen

schön finde ich die positive Resonanz das die älteren Reiter/innen das freut, die WOLLEN ja auch und MÜSSEN nicht.

*immernochechtschlechtelaunehat*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln