Treffpunkt für Vereine und Stallbesitzer > Reit- und Fahrvereine

Reitabzeichen 2014

<< < (3/14) > >>

sultan:
ich kam mir beim ersten blick auf die neue einteilung an meine schulzeit erinnert vor, als alle suuuuper stolz auf ihr seepferdchen und den freischwimmer waren  ::) !

für kinder ist das sicherlich die richtige (geld-)masche um die bei der stange zu halten, aber erwachsene ? das würde ich auch behaupten ! *ironie-an* grade die älteren haben ja soviel zeit, daß sie einen lehrgang an den anderen hängen, bloß um ein weiteres abzeichen vorweisen zu können  :-X *ironie-aus*

hab grad nochmal nachgeschaut, mittlerweile (hab das letzte mal anfang januar geschaut) haben sie die westernreitabzeichen im fn shop unter "abzeichen im pferdesport" rausgenommen  :P wer weiß, ob sie da nicht auch wieder dran rumbauen ...

Olli:

--- Zitat von: sultan am 03.02.14, 14:41 ---ich kam mir beim ersten blick auf die neue einteilung an meine schulzeit erinnert vor, als alle suuuuper stolz auf ihr seepferdchen und den freischwimmer waren  ::) !
--- Ende Zitat ---
ach ja!
was waren wir aber auch stolz drauf!
das finde ich für kiddies ok, aber für die, die nicht in vereinen sind....die haben von Anfang an echt ne Akarte gezogen


--- Zitat von: sultan am 03.02.14, 14:41 --- aber erwachsene ? das würde ich auch behaupten ! *ironie-an* grade die älteren haben ja soviel zeit, daß sie einen lehrgang an den anderen hängen, bloß um ein weiteres abzeichen vorweisen zu können  :-X *ironie-aus*
--- Ende Zitat ---
yeep. es ist nicht so das ich das ja nicht beweisen könnte alles, aber die zeit, die kosten...
kann denn nicht der richter beim reiten dann sehen, aha, die kann das alles, die wird auch ohne bügel was reiten können!
von mir aus reite ich dem auch ne L ohne sattel  8) 8)



--- Zitat von: sultan am 03.02.14, 14:41 ---hab grad nochmal nachgeschaut, mittlerweile (hab das letzte mal anfang januar geschaut) haben sie die westernreitabzeichen im fn shop unter "abzeichen im pferdesport" rausgenommen  :P wer weiß, ob sie da nicht auch wieder dran rumbauen ...

--- Ende Zitat ---
ooohooo!!!!
meinst du sie bauen?!  dann hab ich ja noch Hoffnungen

sultan:
die sollen bloß nicht weiter an dem westernreitabzeichen rumbauen....  :o der spaß ist schon teuer genuch ...

Olli:
langsam hab ich mich unbeliebt gemacht  :-\
brav immer an die gemailt die mir vorgeschlagen worden sind und die waren  natüüürlich nicht die richtigen!
schauen wa mal!
köstlich, die FN sagt: bitte Beschwerden an die Landesverbänden!
die Landesverbänden mailen mir darauf hin die richtige mail der FN
 ;D ;D und so weiter und so fort!

sultan:
buchbinder wanninger bzw. "und täglich grüßt das murmeltier"  ;D ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln