Autor Thema: Rücken VII - mit Schwung ins neue Jahr  (Gelesen 82023 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lattemacchiato

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 207
Re: Rücken VII - mit Schwung ins neue Jahr
« Antwort #540 am: 25.10.15, 19:28 »
Tach!
Nee, ich hab' nich' Rücken, jedenfalls nicht so wie Ihr...
Nur ein kleines Schmankerl für Binesdiva: gut, daß Ihr eh umkehren mußtet - 150 m weiter saß nämlich im Gestrüpp in der Senke offensichtlich ein lilagepunktetes NurFährdekönnenessehen-undesißtamliebstenBraune-Ungeheuer (vielleichtwürdeesauchFüchsenehmen), so daß der Herr Pferd einige sehr schöne Schulen über der Erde gezeigt hat. Wär' vermutlich nicht so gut gekommen mit Berti dabei  :o ;D
Er war dann aber auch schnell wieder lieb, nachdem ich ihm vermitteln konnte, daß Levade, Terre-à-Terre und Kapriole NICHT zu den auf einem Spaziergang erwünschten Verhaltensweisen gehören.  8) >:(

*wiederrausflitz*