Rund ums Reiten > Alles rund um uns 2-Beiner
Rücken VII - mit Schwung ins neue Jahr
sa:
Bine, Du machst jetzt Yoga ? das ist ja toll !
Ich mache imme rnoch brav 4mal die Woche Fitnesstudio, eine Kombi aus Geräte von denen ich irre Muckis an Schultern und Armen bekommen habe. Und Yoga ! Und als wirklich netten Nebeneffekt sitze ich seitdem viel besser auf dem Pferd, ich kann in der Mittelpositur schwingen. Das viele Yoga hat `ne ganz neue Beweglichkeit gegeben !
LG
Sabine
peppels24:
Haaalllllloooooooo
Wo seid ihr denn alle?
Bei mir nix Neues, außer dass ich mal wieder etwas schief bin und das Gefühl habe, alt zu werden ::)
Sa, Du warst doch auch mal in Italien oder Spanien reiten? Kannst Du bitte mal Infos geben, wo und mit was Du gebucht hattest?
Schönes Wochenende
sa:
Hallo Pebbels,
ich war in Italien Dressrreiten, in der Toskana. Den Hof findest Du unter <Il Paretaio>, die sprechen dort englisch.
Gebucht hatte ich die reise mit pferdundreiter, da unter dem Punkt <Dressurreiten in der Toskana>. Ich war dreimal dort und mir hat es jedes Mal sehr gut gefallen.
Pebbels, willst Du dorthin ? Und wenn ja, wann ? Suchst Du noch eine Mitreiterin ?
LG
Sabine
peppels24:
Hallo
Sa, das liest sich gut. Eine Freundin fährt demnächst mit Pferdundreiter nach Portugal, leider war dort ausgebucht, als sie es mir gesagt hat. Da habe ich überlegt, ob ich irgendwo anders Reiturlaub mache. Vielleicht ist das für nächstes Jahr eine Option, würdest Du mitkommen wollen? Hast Du schon was für nächstes Jahr geplant?
Gute Nacht 8)
sa:
Hi Pebbels,
da können wir drüber reden. Es ist allerdings noch nicht so richtig klar, ich plane für September rnächsten Jahres einen grossen USA-urlaub. Ich habe allerdings noch massenhaft Urlaubstage, auch vom letzten Jahr. Das Frühjahr könnt ein Frage kommen.
lg
Sabine
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln