Bis vor ein paar Tage fand in den diesjährigen Winter noch sympathisch. Jetzt nicht mehr.
Glatteis war echt schlimm, hat auch zwei Tage gedauert der Mist. Dann kam der Schnee. Und jetzt Dauerfrost

War dann heute mal wieder beim Pferd, wollte hochmotiviert mit dem Zausel arbeiten, aber der hat sich mal wieder das Eisen halb abgelatscht und verbogen

Dann Schmied angerufen, der meinte aber, er kann nicht kommen, weil sein Auto kaputt ist

Gsd kam zufällig ein anderer Schmied auf den Hof und der hat das Eisen dann gerichtet, leider musste ich dann los zum Nachtdienst.
So hatte der olle Zausel mal locker vier Tage frei und wird mir vermutlich morgen aus dem Anzug springen. Also lieber aus Eigensicherungsgründen longieren.
Heizungsableser sind auch Idioten, meiner zumindest. Stellt fest, daß ein Zähler in der Küche nicht funktioniert und erzählt was von "Verbrauch schätzen". Als er weg war, habe ich mal nachgeschaut und siehe da, das Ding geht einwandfrei. Ich ihn noch mal angerufen, er mir blöd gekommen, ich ihm noch blöder, er wollte heute früh eigentlich noch mal erscheinen, wer aber nicht erschien war der Typ. Werde mich mal beschweren über den.
Bräuchte dringend den Yogi-Kiffer!!!!!