Aktuell & Interaktiv > Tierschutz
Mindest-Wasserversorgung in Robusthaltung?
ElShadaar:
Super !
carola:
Finde ich auch! :D
jaques bubu:
hallo,
da schau an, man kann doch was ändern. gut gemacht!
alex
Koniix:
--- Zitat von: jaques bubu am 04.01.14, 17:03 ---da schau an, man kann doch was ändern. gut gemacht!
--- Ende Zitat ---
Danke :-) obwohl's nicht reichen wird, die zwei (kleinen) Wannen sind immer noch zu wenig - heute standen die Pferde wieder ohne Wasser da, und das nachdem sie miteinander gespielt hatten und dann freudig zum Trinken gerannt sind :-\ ... daher geht's wohl nicht ohne Vet-Amt, der Betreiber will offenbar einfach nicht täglich hinkommen. Ich kann weiter schreiben wie's aussieht, bestimmt gibt es ähnliche Fälle anderswo und die Erfahrung kann hilfreich sein.
zaino:
Warum stellt der Depp nicht so einen Tränke-Tank hin mit x 100 Litern? Könnt man ja in Strohballen einpacken gegen Frost, wobei heuer wirklich selten Frostgefahr war.
Man kann ja allerhand und so ursprüngliche Ponies halten auch was aus, aber gammeliges Futter übern Zaun (auch schon gesehen) und kein Wasser gehören zu den absoluten No-Go's.
Die echten Wildbahn-Ponies haben allesamt Zugang zu natürlichen Wasserreservoires, die etwas mehr sind als Pfützen.
Und was soll das mit dem Hörer-Aufknallen, heisst für mich, er hat keinen Bock, in seinem Schlendrian aufgestört zu werden. So Leut machen mich sauer.
Soll er die Ponies besser verwursten, bitteschön, das wäre wenigstens konsequent statt schlampig.
Wobei derzeit genug Projekte laufen, bei denen die Hengstis ihren Platz fänden. So, und jetzt haut mich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln