Pferdezucht, Aufzucht > Pferderassen

Hannoveraner, Westfalen, Freiberger und Ungarn freuen sich auf 2014. :D

<< < (2/98) > >>

jjumpy:
@Barbara
Super, schön das alles gut geklappt hat.  :D :D :D

@Tanja
Gute Besserung an die Kleinen. Ansonsten schließe ich mich Barbara an, 07:00 ist ganz schön früh, da muss es doch auch bei Euch noch dunkel sein. :o
Das alleine verladen ist mein Ziel, wir üben weiter. :D

Ich war heute auf einer Familienfeier und damit hatte Berta frei, abends nur noch kurz misten und das Heunetz gestopft das war's.

Gustl:

--- Zitat von: jjumpy am 22.12.13, 21:57 ---@Tanja
Ansonsten schließe ich mich Barbara an, 07:00 ist ganz schön früh, da muss es doch auch bei Euch noch dunkel sein. :o

--- Ende Zitat ---

Japp! Die Fahrt in den Stall war das gemeinste ... die Hälfte des Weges bin ich mit Nebel und Sichtweiten unter 50m gefahren. Kurz vor dem Stall betrug die Sichtweite dann ca. 25m!!!

War übrigends nicht alleine in der Halle! B. kam ca. 25 Min. nach mir - ausserdem ist Samstag in der Früh immer noch jemand zum Springen in der Halle!

So, heute habe ich immer noch zwei kranke Kinder und dachte heute morgen schon, ich kann den ganzen Tag das Haus nicht verlassen. Einkaufen hat dann aber gottseidank doch geklappt  ;D ;D
Jetzt werden wir noch den Weihnachtsbaum aufstellen und schmücken - Sohnemann darf helfen (hat ja heute Mittag nochmal freiwillig geschlafen  :-X). Der geht dann anschliessend ins Bett, so dass ich noch die restlichen Geschenke einpacken kann!!

Barbara2:
Tanja,
brrr, so eine Nebelfahrt in der Dunkelheit ist schauerlich... Gut, daß du heil in den Stall gekommen bist.
Und, alles geschafft? Baum aufgestellt, geschmückt, Geschenke eingepackt? Glaubt Simon eigentlich noch ans Christkind? Jetzt ist er ja schon ein Großer...
Ich wünsche dir jedenfalls, daß die Kinder morgen wundersamerweise wieder fit sind und ihr ein schönes Fest habt!

Nach Sichtung meiner Fotos und erfolgreichem Wegretouchieren von im Blitz leuchtenden Augen kann ich jetzt zumindest mal ein müdes Weihnachtsrentier nach der Probe in unserer Fotobox einstellen.
Mit etwas Glück bekomme ich morgen noch ein paar Bilder von unserem Auftritt.

Gustl:
Klar wird hier noch an das Christkind geglaubt!
Das kam ja schon heute morgen und hat dem Kind sein "Kinder IPad" gebracht ...
Neulich hab ich Doolis RB noch erzählt, dass ich erst 18 werden musste um mit einem PC zu arbeiten!?!?

Euch allen schöne Feiertage!

Othi:
@Barbara und jjumpy:
Eure Auftritte hören sich richtig gut an! Wäre toll, wenn das mit den Videos klappen würde, auch wenn es nur ein kleines Stück ist.

@Tanja: und? gehts den Kindern wieder etwas besser?

Unser Weihnachtsfest wird heute ja nicht so toll werden. Papa fehlt... und zu allem Überfluss ist die eine Oma vor einer guten Woche ins Krankenhaus gekommen. Und es sieht nicht besonders gut aus.
Es wird also gleich eine ziemlich kleine, traurige Runde sein.
Aber wir wollen das Beste daraus machen, zusammen lecker essen, Geschenke austauschen und der Rest wird sich finden.

Und ich wollte noch loswerden:

Ich wünsche Euch Allen frohe Weihnachten und alles, alles Liebe und Gute für das neue Jahr!

Liebe Grüße von Steffi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln