Schön von dir zu lesen, Steffi!
Und, wie war die Reitstunde, alles gut mit Naddi und ihrer Schulter?
Der Urlaub wird dir guttun, genieße die Tage!
Deinen Stoßseufzer kann ich leider unterschreiben, geht mir genauso... nur daß dann auch der Schlaf auch noch zu kurz kommt. Chester ja sowieso, seit er so weit weg steht. Dafür bekommt er am Wochenende intensiv-Aufmerksamkeit. Ich denke, er kommt damit ganz gut zurecht, immerhin hat er jetzt seinen besten Freund zur Gesellschaft.
Nur wehe, ich bin mal ein Wochenende nicht da, dann denkt er sich gleich wieder was aus. Diesmal dicken Fuß wegen tiefem Kratzer. Sieht aber so aus, als ob es doch von selbst wieder gut wird und wir ohne Spritze davonkommen.
Vor 2 Wochen, am letzten schönen Wochenende, hatten wir Besuch aus unserem alten Stall. Eine Stute (Chesters dortige Lieblingsfreundin) ist schon im Sommer in die Gegend gezogen, wo Chester jetzt steht, nur 5 Autominuten von uns entfernt. Und 2 Mädels aus dem alten Stall kamen mit dem Hänger zu ihr für einen schönen Tagesausritt. Sind zu uns rübergeritten und Chester und ich haben sie dann auf dem Rückweg ein Stück begleitet. War sehr nett. Chester war sehr angetan davon, seine Mädels wieder zu haben *brummel* *kragenmach* - und dementsprechend enttäuscht, als wir uns wieder trennen mußten. Er hat ihnen wirklich noch 10 MInuten nachgewiehert, der arme Bub...
Jetzt hat uns der Winter auch eingeholt. Mit Schnee und Kälte und Sturm am Wochenende und jetzt mit Regen und Föhnsturm.