Rund ums Reiten > Allgemein

Internetreiterei

<< < (2/4) > >>

Shaman:
Irgendwie erinnert mich das grad an was ;D. Gut geschrieben, Herr Sigi seins :)

zaino:

--- Zitat von: Rubens am 27.11.13, 09:51 ---Du meinst, es ist von Bedeutung wie (und ob) ich im Real Life reite? Wirklich?  ;D ;D ;D

Mist.

--- Ende Zitat ---

*ambodenliegvorlachen* Danke, you made my day.

wobei mir bei dem Boxentitel hier spontan einfiel: Am Tresen und in der virtuellen Welt reiten irgendwie verdammt viele Leute "S"... oder so. Und manche teilen dann kräftig aus, wenn sie meinen, x und y überlegen zu sein.
Lässt sich hier alles schwer nachprüfen, in vielen Fällen.

Mancher lernt halt noch und dann siehts sch** aus - andere stricken sich einen theoretischen Unterbau für grässliches Reiten und verfechten den dann mit Vehemenz und Intoleranz. Version 1 find ich da deutlich harmloser.  ;)

jaques bubu:
hallo,

in dem thread schreib ich mit, ich finde den amy schlimm - nur so nebenbei - v.a. weil er bei anderen pferden noch nicht mal mehr den zügel durchhängen lässt, sondern mit dem grauenhaften sitz dann komplett im maul hängt. ABER siggi geht mir auf den keks. wie wäre es offen in dem forum mitzuschreiben, anstatt nur in seinem blog herumzusabbeln?

oder ist der da und versteckt sich als maulwurf? dann hat  ja nicht nur bayern münchen ein problem *lach*.

alex

Kiowa:
Der hat früher, bis vor ein, zwei Jahren, da so viel mitgeschrieben - ich schätze mal, er ist einfach müde ;)

jaques bubu:
ah, wobei, so müde scheint er nicht zu sein, er lästert doch fleißig weiter *lach*. ich sag halt leuten immer lieber direkt was ich denke oder ich sag nix, als dann in einem blog abzulästern.

alex

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln