Rund ums Reiten > Allgemein

Internetreiterei

(1/4) > >>

Kiowa:
Ich weiß, es mögen ihn nicht alle hier, und die Diskussion bezieht sich auf ein anderes Forum, aber der Sigi hat was beobachtet, was sich genauso hier abgespielt hat und sich wahrscheinlich in der Internetreiterei öfter genauso abspielt.

Kommt euch das bekannt vor?


--- Zitat ---Der Mann will da höchst versammelte Lektionen reiten und tut das auch ganz ungeniert, völlig unberücksichtigt lassend, dass das Pferd von Versammlung soweit weg ist, wie die Erde von der Venus. Ok, er tut sich mit Setzen (das Pferd) und sitzen (er selbst) auch echt schwer. (...) Wir lernen also daraus: Du kannst (...) so dermaßen scheiße reiten, dass es einem schwindlig wird, Hauptsache, du meinst es gut mit dem Pferd (...) Hältst du dich an diese Kriterien, bist du immer auf der sicheren Seite. Sogar bei denen, denen dein Gereit eigentlich nicht gefällt, die dann aber doch wohlwollend und vor allem tolerant darüber hinweg sehen, dass du scheiße reitest, weil du es ja gut meinst. Aber aufgepasst(!): solltest du absichtlich, also mit Vorsatz scheiße reiten, dann, mein lieber Scholli, dann hast du die Arschkarte gezogen. 
--- Ende Zitat ---

Quelle: http://sigiseins.de/?p=1898

Kraehe:
 ;D
schon  ;)

Rubens:
Du meinst, es ist von Bedeutung wie (und ob) ich im Real Life reite? Wirklich?  ;D ;D ;D


Mist.

Kiowa:
Es ist von Bedeutung, ob Du siehst, dass der Kaiser keine Kleider anhat, ob Du es ihm sagst, ob Du es ihm verzeihst, weil er ja niemandem damit wehtut oder ob Du ihn bittest, sich doch lieber was anzuziehen.

Olli:
*gackert*
tja.... wohl wahr gesprochen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln