Haltung, Stallbau, Weidewirtschaft, Futter und Fütterung > Stall und Box

Offenstaller - das Tal der Finsternis erleuchten manchmal die ganz kleinen Dinge

<< < (2/106) > >>

Paulista:
Moinsen,

Büffelchen, freut mich mit Dusty! Daraus kann man Kraft ziehn!

 :o Plätzchen, stümmt! Ich glaub, bei mir gibbet dieses Jahr keine.  :-[

MSS, es wirkt tatsächlich! Gestern hat (nach erfolgreicher Dedektivarbeit meinerseits) die Sattelvermittlung zurückgerufen. Verzögerung aufgrund privater Probleme, heute geht der Sattel zur Post.  :) *festedaranglaub*

Pony hat ABär schon wieder dicken Fuß gekloppt.  ::) Bis jetzt lahmfrei. *seufz*

Ist eh eine emotionale Geschichte. Wer Interesse hat, Erzählung per email.

Heute hatten wir -5°, dafür bis jetzt strahlender Sonnenschein! Hoffentlich bleibt das, dann wird ich heut reiten, jawoll!

Büffelchen:
*meld* Gerne lese ich anderer leute Geschichten, Paulista! Lenkt ganz gut von der eigenen ab....

MSS...der Link funzt nicht.

Sonne und kalt ist hier auch! Und morgen bin ich vorraussichtlich beim Vermieter im Büro.....
Aber zum reiten werde ich heute nicht kommen. Morgen auch nicht...vielleicht Mitte/ Ende der Woche, wenn die Männer frostfrei bekommen.

MoonShadowStable:
Ich petze jetzt mal ...

JFF = PSV = PflegestellenVERSAGER ;D ;D ;D

Herzlichen Glückwunsch,  Penelope.  :-*

MoonShadowStable:
Oh, sorry,  hier nochmal. ::)

Paulista:
 ;D  ;D Das kommt jetzt aber überraschend!  ;D

Auch von mir: GLÜCKWUNSCH!!

Okay, Büffelchen, ich schreib's Dir morgen, jetzt ist Cheffe-Alarm.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln