Rund ums Reiten > Spring-, Jagd,- und Vielseitigkeitsreiter

Jagdreiter - wir werden noch echte Sandkastenakrobaten ;-)

<< < (2/119) > >>

ricki:

--- Zitat von: jjumpy am 22.11.13, 21:53 ---@ricki
Gute Fahrt und viel Spaß beim Lehrgang!

--- Ende Zitat ---
Danke :-)
Habe seit Mi. Urlaub und gucke nur gerade mal vom Handy aus hier rein - deswegen sorry für die absolute Kurzfassung.
Übernächste Woche mehr ;-)

jjumpy:
Berta ging mit mir allein auf den Hänger.  :D :D :D sogar mehrmals :D
Das oben stehenbleiben müssen wir als nächstes üben. Die Betonung liegt auf wir... Die Fehlerquelle hält das Führstrick  fest. Beim Aufladen stehe ich Berta im Weg, dann geht sie nicht und ich wundere mich...

Dann habe ich noch schnell meine neuen Langzügel ausprobiert. Ui sind die kurz, das ist eine Umstellung. Da darf ich jetzt nicht mehr hinter die Bewegung kommen.


--- Zitat von: ricki am 23.11.13, 08:16 ---Übernächste Woche mehr ;-)

--- Ende Zitat ---
*schon gespannt bin*
Noch einmal viel Spaß wünsche. :D

terra:
Viel Spass, Ricki  :D

jjumpy, das "im Weg stehen" machen gar viele, du bist da nicht alleine  :D

Meine Kurs war klasse  :D Bestie hat sich vorbildlich genommen - bin auf Snaffle mit Martingal geritten, das mag sie gerne. Sonntag in der ganz normalen Stunde war sie nochmal eine Nummer besser, hätte gar nicht gedacht, dass das geht  :D

Der Gag am Samstag: früh ein Anruf: "ich bin alleine, wer kommt heute zum Stall machen? " Tja, irgendiwe niemand, das eingeteilte Mädel schlug nicht auf (erst haben wir an ein Missverständnis geglaubt - aber am Sonntag war sie auch nicht da) Also rüber , hin und her organisiert - angehängt. losgedüst - vor der Autobahnampel ist mir eingefallen, dass ich meine Stiefel nicht dabei habe, es wäre noch ein lLeichtes gewesen, umzudrehen - aber nein, mir fällt ein,. dass meine neuen im Kofferraum liegen. Pfeifendeckel - die hatte ich raus, als ich den Luigi werkstattfein gemacht habe  ::) :o
Und ich nur in Turndappen  ::)  -  ich brauch 40/41 - die Mädels sind alle auf kleineren Füssen unterwegs. Naja, der Chef hat Größe 47, die konnte ich mir dann ausleihen  ;D

jjumpy:
Jetzt kann der Winter kommen.
Mein Auto hat Winterreifen und Berta zum ersten Mal Schneegrips. Ich bin gespannt, wie positiv die sich auch gegen das Aufstollen vom Hallensand bemerkbar machen.

Ansonsten bin ich kaum geritten. Montag frei, Dienstag Bodenarbeit und Langzügel, Mittwoch Quadrille, Donnerstag frei und heute haben wir wieder etwas Bodenarbeit und dann Langzügel gemacht.

terra:
Bei uns ist seit Dienstag Winter .... Glatteis sogar auf den Feldwegen  ::) auch gestern war draußen reiten ein Ding der Unmöglichkeit . Heute wärs etwas wärmer mit Wind und Regen , Matsch pur. Und die Bestie hat sich auf dem Matsch gewälzt, da hat sie sich was angewöhnt ::) Glücklicherweise nach dem reiten....

Wie muss ich das verstehen, dass sich der Hallensand aufstollt?
Bestie hat am Montag Schmied , ich weiß noch nicht, was ich mache. Hinten barfuß - vorne Grips  oder ganz normal mit Slidern, dann kann sie aber nur bedingt raus. Weiß ja auch nicht, wie sie auf dem neuen Sand läuft, beim alten ging's hinten ohne nicht, da ist sie immer hängen geblieben und knieband brauch ich nicht wieder .... Schnell auf Holz klopf, seit hinter die Kufen drauf sind, hakt es nicht mehr .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln