Das kranke Pferd > wenn der Tierarzt kommt ...

Unklare Lähmung

<< < (17/17)

TinaH:
Oh nein  :'(

Habs auch grad erst gelesen, weil ich im Urlaub war.

Bine fühl Dich gedrückt, Du hast die richtige Entscheidung getroffen und Deiner Stute mit Sicherheit eine schmerzfreie Erlösung verschafft!

Und nochmals vielen Dank, daß Du uns an der gesamten Entwicklung hast teilhaben lassen - so traurig das Ende auch ist  :-[

carola:
Ich habe es auch jetzt erst gelesen, weil dauernd unterwegs, und ich dachte eigentlich, es geht ihr besser. :'( Es tut mir total Leid, aber ich bin sicher, du hast alles richtig gemacht. Wie gut, dass sie in der OP gestorben ist und nicht irgendwann mit dem gebrochenen Wirbel auf der Weide gelegen hat!! Wer würde jemals mit so etwas rechnen? :o Krass. Im Grunde war es ja wohl - so bitter das ist - der "ideale" Zeitpunkt, sie gehen zu lassen. Und dass man so etwas auf dem Röntgen nicht sieht, ist wirklich verwunderlich. Man kann halt leider doch nicht wirklich reingucken.

KathiQueen:
Hallo Sultan, es tut mir unheimlich Leid um dein Pferd! Ich mache eben genau das selbe durch bei meinem selbst gezogenen Hengstjährling. Mir wurde gesagt es gibt Deutschlandweit nur eine Klinik welche das operieren kann. Darf ich fragen in welcher du warst wenn du meinst es gibt zwei Kliniken? Mein Hengst liegt eben in Narkose für die Myelographie und wir warten aufs Ergebnis ob wir operieren können oder nicht. :(

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln