Willkommen > Wichtiges & Allgemeines

Warum "darf" ich hier nix mehr? :-(

(1/3) > >>

Kathy:
Hallo,

Ich war seit ewigen Zeiten nicht mehr hier angemeldet. Nun habe ich mich heute mal wieder eingeloggt und wollte einer Bekannten hier eine Nachricht schicken aber ich kann nicht. Ich bekomme gesagt, ich hätte keine Berechtigung Profile anzuschauen, keine Berechtigung Nachrichten zu verschicken usw.... Warum?

LG Kathy

geolina:
hallo,

weil man seit einigen jahren hier einen jahresbeitrag entrichtet, um alles nutzen zu können ;).

gugg mal da: http://www.agrar.de/pferde/forum/index.php/topic,36627.0.html

alex

Kathy:
Oh, das ist so völlig an mir vorbei gegangen..... Da kann man mal sehen, wie lange ich nicht mehr hier aktiv war. Aber das man nicht mal mehr Pn's verschicken kann, finde ich richtig blöd :-/

geolina:
hallo,

wenn ich ehrlich bin, dann finde ich es richtig blöd, wenn man annimmt, dass jeder forenbetreiber das nur zu seinem hobby macht und weil er eh nix anderes zu tun hat. ich finde schon, dass so eine minimale entlohnung des aufwands nicht frech ist.

nur nebenbei, kenn ich dich aus fair-zum-pferd?

alex

Kathy:
Geolina, nein du kennst mich nicht. Und ich habe nicht behauptet, das ein Forenbetreiber das nur zu seinem Hobby macht und nix anderes zu tun hat! Trotzdem darf ich doch sagen, das ich es blöd finde, nicht mal mehr PN's verschicken zu können, oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln