Eri, ich drück dir auch die Daumen!
Kio, was lese ich da von Reitkurs letztes Märzwochenende? Erzähl doch mal genauer.
Keine Ahnung warum, mein Rechner hat eine Aversion gegen das DF, da kann ich nur lesen...
Herr Pelz macht sich hervorragend, ich bin ganz begeistert. Sind Montag schön zusammen ausgeritten (ich auf einem braven Schulpony

) und alle beide ganz obercool.
Laute Motorsäge am Wegesrand, Güllewagen hinter uns (da sind wir dann doch schnell auf einen Hof geflüchtet mit Blick auf viele viele uns aus einem offenen Stall heraus laut begrüßende Kühe ;-)) - und Herr Vierbeiner ist entspannt marschiert und hat einen sehr fleißigen raumgreifenden Schritt gezeigt

Dazu einen sehr elastischen federnden Trab (als Herr Hafl warm und wach war konnten wir sehr schön nebeneinander traben) und seinen ersten lockeren Geländegalopp (obwohl auch der locker flockig war hat er den Hafl dabei etwas abgehängt

)
Was immer noch nicht so seins ist sind Bewegungen des Reiters mit Armen oder Beinen, das ist jetzt in Arbeit.
Sein ganzer Ausdruck hat sich gewandelt - er erscheint mir jetzt wie das Chillerpferd schlechthin

Er ruht viel mehr in sich selbst, der Gesichtsausdruck ist ein ganz anderer.
Vielleicht überträgt sich das ja auf mich

Hab nicht übernachtet und bin am gleichen Tag wieder gefahren, ist allerdings schon ne Hausnummer. Wollte mal sehen ob ich es Ende März für mehrere Tage schaffe, deswegen auch die neugierige Frage was da am letzten Märzwochenende stattfindet.