Bis wir anweiden, wird's noch ein Weilchen dauern - davor muss ich erstmal die Gästeweide absammeln und den Draht reparieren, den ein Gast zerstört hat

Die Hauptweide ist viel zu nass. Düngen wollte ich eigentlich auch noch, mal sehen, ist ja im Grunde erst Februar

Nö, KG einfach so ... da frag ich lieber erst die Osteo. Mein Hausarzt ist auch Sportmediziner, wie ich heute auf dem Praxisschild gesehen habe (war 3 Jahre nicht mehr da, daher war mir das entfallen), den werd ich erstmal fragen, was er meint. Einlagen sollen akut auch gut helfen, und da ich eh Plattfüße hab, kann er mir ja erstmal welche verschreiben

Vielleicht schaff ich's dann ja, auch ein paar Massagen, KG oder Osteo abzustauben *g*
Gestern bin ich mit Henri eine schöne große Runde gegangen, aber so richtig schön lief er nicht. Außerdem hab ich jetzt 3 Easyboot Glove ohne Gaiter hier

und sozusagen nur noch einen für vorne und zwei für hinten. Aber an den Hufen schien es eh nicht zu liegen, also longiere ich heute mal und gucke, wie er so drauf ist. Ich hab jedenfalls Muskelkater, sehr peinlich.