Autor Thema: Epona.tv - Hat jemand mehr Fakten?  (Gelesen 4869 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ReserlM

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 379
Re: Epona.tv - Hat jemand mehr Fakten?
« Antwort #15 am: 28.08.13, 11:31 »
Das dieses Pferd hypertalentiert ist, finde ich unbestritten und das es einer für ganz vorne ist, finde ich auch unbestritten.
Das er leider an einen Reiter geraten ist der seinen Ehrgeiz nicht im Griff hat und alles mit der Brechstange ins Pferd bringen will ist umso trauriger.
Das er aber nicht fit war wie in dem Bericht behauptet, das glaube ich ganz sicher nicht. Der war mit den Nerven zu Fuss, was ihm ja keiner verübeln kann, ausser sein Reiter ev.  :-\  :-X
Das Reh springt hoch das Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit

Offline zaino

  • Mein Pferd ist als Pferd eine Katastrophe, als Mensch ist es unersetzlich.
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5.742
Re: Epona.tv - Hat jemand mehr Fakten?
« Antwort #16 am: 28.08.13, 15:52 »
Keine Frage, kapitales Pferd, und viel zu brav - oder schon aus bitterer Erfahrung gebrochen? Es heisst ja nicht umsonst, für einen solchen gehen 9 andere übern Jordan, die die Behandlung a) nicht tolerieren, b) nicht aushalten.  :'(