Autor Thema: Offenstaller im Trennungsfieber packen Umzugskartons und jagen Traktoren  (Gelesen 91724 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MoonShadowStableTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 2.754
Oh, blöd gelaufen, JFF.

Also ich würd es tun, allein schon, um in Zukunft vllt noch mehr Narrenfreiheit zu haben oder um dem Jäger zu zeigen, das NICHT alle ReiterInnen den in diesen Kreisen vorgefertigten Vorurteil entsprechen.

Schau mal hier.


Elke ... na, GsD. :) Das es ihr so schnell besser geht, liegt bestimmt am AB.
Koreaner kaufen hier in D Rechner ein ... frau lernt nie aus. 8)
LG MSS

Offline elke

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 504
  • Geschlecht: Weiblich
Hihi, ne ganz anders. Der Kerl hat sich zum arbeiten Rechner aus Korea schicken lassen, so Linux Cluster, gleich drei Stück, die wurden mit großem Binborium eingeführt, musste sogar Einfuhrumsatzsteuer dafür bezahlen. Jetzt fliegt der Kerl am Dienstag wieder zurück und ich muss die Dinger wieder über den Zoll hier raus bekommen ::)

Ach Büffelchen, apropos überlesen... Hast Du mich auch überlesen? ;)

Offline Büffelchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.165
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.spessarthighlandcattle.de
...*ouuups*...scheint so! Sorry-was war denn?
LG Andrea

Offline MoonShadowStableTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 2.754
Ich weiß es ;D ... ging um Garten, glaube auch eine Seite zuvor.

14h: Es kommt Leben in den Garten
LG MSS

Offline elke

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 504
  • Geschlecht: Weiblich
WIE jetzt, ist das Schnee????

Offline MoonShadowStableTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 2.754
Quatsch, nee. ;D
Ist das stark verkleinerte Bild der Alarm-Mail.
« Letzte Änderung: 10.10.13, 14:50 von MoonShadowStable »
LG MSS

Offline Büffelchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.165
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.spessarthighlandcattle.de
Achso, ja...hatte ich gelesen, aber irgendwie ist's wieder untergegangen.

BRAV, dass du schon mal was gerodet hast- das ist oft die größte Schwierigkeit erstmal Platz für Gestaltung zu schaffen- frag MSS ;)

Ja klar- ich komme gerne zu euch! Doch zieht erstmal richtig ein und kommt an. Im März dann, oder April wäre dann ne gute Zeit um Pläne für den Garten zu schmieden. Schnee sollte keiner mehr liegen ;)

MSS- ist das rechts Louie? Sieht da aus, wie'n Zwergpudel *kicher*

Achja-hat jemand gestern >Das geheime Fenster< gesehen? Da kam zu Beginn auch ein wunderschöner ACD drin vor......DER wäre genau nach meinem Geschmack gewesen!
LG Andrea

Offline MoonShadowStableTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 2.754
MSS- ist das rechts Louie? Sieht da aus, wie'n Zwergpudel *kicher*

*ditsch* *Kopfnussgeb*   ;D

Nee, leider nicht gesehen.


Ohja, das Roden hat länger aufgehalten als geplant. ::)
LG MSS

Offline MoonShadowStableTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 2.754
Bei uns kein Schnee, sondern SONNE:
LG MSS

Offline Büffelchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.165
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.spessarthighlandcattle.de
Da hast nen richtig guten Film verpasst....Jonny Depp....wie immer in einer schrägen Rolle, brilliante Mimik. Die geschichte basiert auf einer Novelle von Steven King- unverkennbar! Ein klein Wenig Edgar Allen Poe war auch dabei!
LG Andrea

Offline Büffelchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.165
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.spessarthighlandcattle.de
O.k. ...MSS- Louie ist da jetzt links...WAS in Gottesnamen ist dann der Zwergpudel rechts ???
LG Andrea

Offline MoonShadowStableTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 2.754
Ja, Depp hatte ich beim Zappen kurz gesehen und mit mir gehadert, aber musste dringend ins Bett und schnell ausgemacht.  ::)

Das ist auch ein Hund, eine Solar-Bronze. ;)
LG MSS

Offline Büffelchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.165
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.spessarthighlandcattle.de
Ah, o.k....hab mich also nicht komplett vertan ;)

Ja- bett wäre die Alternative gewesen.....Depp war aber spannender *lach*
LG Andrea

Offline MoonShadowStableTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 2.754
Morgäääähn,

hier gibt es nix Großes zu erzählen, außer das ich mich nach 5 Tagen Arbeit frage, wo die vorherigen 14 Tage TU geblieben sind. :-\

Gestern mal wieder eine große spritzige Fahrradrunde mit sehr motivierten Hunden und einer Wild gegenüber desinteressierten Zicke; musste sie tatsächlich nur an der Straße anleinen. Kein Grund zur Freude, war sicher nur Glück. :P

Bin geneigt, am WE das erste Mal eine kleine Runde in "sicherem" Gebiet auszureiten.
Vorher sollte ich jedoch auf dem RP eine kleine Übungseinheit einschieben, sollten es denn wider Erwarten nicht in Strömen regnen.

Ansonsten fahren wir heute zum TA.
Louie wird für die nächsten 6 Monate chip-kastriert (dann entscheide ich, ob endgültig AB oder nicht :P ) und die Zicke hat Zahnstein und stinkt widerlich aus dem Maul.
Hier werden wir wohl um ein Entfernen unter Vollnarkose nicht rumkommen; heute aber für sie nur Untersuchung, Termin folgt später.

Abends dann noch Agi … meine Läufe kann ich mir gleich sparen, so fertig wie ich jetzt schon bin. ::)
LG MSS

Offline Nette

  • ... rund um den Huf
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 513
    • Rund um den Huf
Moinsens!  ;D

TGIF!!!    (thank god it's friday) ;)

MSS: hast du es schon mal mit Zähneputzen bei deiner Zicke versucht? Am Besten nach der Zahnsteinentfernung beim TA damit anfangen, damit es nicht wieder so schlimm wird.
Bei unseren Maine Coon Mixen haben wir ca. 1/2 Jahr lang täglich mit Platinum Oral Care geputzt. Das fanden die natürlich total ätzend, aber der Zahnstein ging deutlich zurück. Leider kamen die beiden um eine Zahn-OP nicht herum, da sie FORL haben und wahrscheinlich im Laufe der Zeit irgendwann alle Zähne raus müssen. :'(  Zähneputzen beim Hund ist sicher etwas einfacher als bei den Katzen... Und möglichst viel Frischfleisch mit Knorpel und Knochen zum kauen geben, das putzt auch  ;)

Heute morgen war's nur 2 Grad "warm"... kleiner Vorgeschmack auf den Winter...  ::) :P

"das geheime Fenster" hab ich auch gesehen, war schöööön gruselig!!  :D

elke, wie geht es Tisha? Schön dass Dana gleich vorbeigekommen ist!  ;)