Autor Thema: Offenstaller im Trennungsfieber packen Umzugskartons und jagen Traktoren  (Gelesen 55164 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Büffelchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.165
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.spessarthighlandcattle.de
Die sehen super aus, die Leinen! Kompliment!

Die Reiterleine täte mich aber auch mal interessieren ;)

Frisbee...habe ich ja lwetuzte Woche erstmals getestet und bin überrascht, dass schon drei klitzekleine Einheiten meine Hunde gut ausgelastet haben! Abends sofort in süße Träume gefallen :D

Loona hat jetzt nicht so den riesen Spaß dabei, lässt sich aber gerne mal auf ein Zerrspiel oder den einen oder anderen Roller ein.

Socke ist erwartungsgemäß übermotiviert und hibbelt vor mir herum. Das mit dem vorher um mich herum laufen muss ich vermutlich erst trocken mit ihr üben- sie hat einfach keine Geduld ::)

Das Video war schon ganz hilfreich....wobei das Aufwärmen darin ja eher ein Scherz ist :-X
LG Andrea