Haltung, Stallbau, Weidewirtschaft, Futter und Fütterung > Stall und Box

Offenstaller im Trennungsfieber packen Umzugskartons und jagen Traktoren

<< < (4/103) > >>

MoonShadowStable:
 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( ... hoffentlich kommt jetzt niemand in mein Büro ...  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Just for Fun:
dann muss ich mal schnell was schönes schreiben,
für meine schwester im geiste, stell dir folgende Situation (gestern) vor:
Ich reite aus (nur noch Schritt) dabei trippelt der Happyhund wichtig wichtig voraus, wippende Ohren, schräge Route - ich LIEBE diesen Anblick
Die Gladdys ist eher immer knapp neben/schräg hinter mir.
Wir kommen also zu dritt einen lichten Waldweg hinunter, der so bisschen Gassencharakter hat (vom Bewuchs her), vorne der Happyhund, dann das Gescheckte, dann die Gladdys. Plötzlich gehen alle drei radarwarnungen an und alle vierbeiner bleiben stehen. Jeder auf seine art. Die Happy aufmerksam, der Schecke hochaufmerksam, die Gladdys fragend....
Stehen nicht zwei grosse, ruhige rehe AUF DEM WEG und schauen uns entgegen?
hab ich zum happyhund nur kurze "warte, bis sie gehen" gesagt und wir haben gewartet, bis sie davon hüpften!
KEIN Hund hat auch nur gezuckt.
Beim weiterreiten standen die beiden Rehe ca 20 meter oberhalb des Weges und schauten auf uns runter!

Das sind Erlebnisse!!

MoonShadowStable:
Danke. :-*

So schade, daß sich unsere tollen Hunde nicht kennenlernen konnten.

Just for Fun:
Die werden sich finden, irgendwo.
Ich hab der Happy soviel vom Arko erzählt, die wird ihn erkennen!

elke:
Eure Erlebnisse, sind so toll! Da bekomme ich immer Gänsehaut!

Wegen der Renegades, sooo teuer war der Verlust nicht. Ich hatte nur 15 oder 25 Euro dafür bezahlt, sie waren schon sehr "ausgelutscht", aber sie haben die Hufe geschützt und noch gehalten, das war ja das das Wichtigste. Ich hatte erst einen verloren und später noch den anderen, jeweils beim bergauf-Galopp. Ich vermute, sie hat sie sich abgetreten. Wir sind auch gar nicht zurück geritten um sie zu suchen. Den einen haben wir auf der ersten Wiese vermutet, die wir auch wieder zurück reiten wollten, haben ihn aber doch nicht gefunden. Der andere ist zwischendurch dann auch abgefallen und wir haben entschieden, daß meine Freundin heute auf ihrer Runde danach sucht ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln