Rund ums Fahren > Fahrsport und Zugpferde

Freizeitfahrer - Sommer 2013 - Wir sind mittendrin

(1/105) > >>

Bini:
Neue Box :)

Bini:
Tina, da gibt es im Tierfachmarkt so kleine Schaumstoffbälle zum Spielen für Katzen. Die passen sehr gut in Pferdeohren und man kann dann noch ein Mützchen drüberziehen. Dämpft sehr gut laute Geräusche ab. Meine Freundin macht das bei ihrem arg lärmempfindlichen Pferd.

TinaH:
 :o :o :o

Nee, sowas würde ich nie tun. Wir haben ja nur alle paar Jahre Festumzug, da muß das so gehen...

carola:
Danke, Bini, für die neue Box.
Für den Dicken wäre das nicht unbedingt was, aber bei Silvana wäre das eine Idee, wenn die so zittert wie Espenlaub. Besser Bälle in den Ohren als eine Stresskolik, oder so.
Bei einem Festzug würde ich das wohl auch nicht machen, es sei denn, Pferd liefe direkt neben so einem Tschingderassadingsbums, und ich hätte ernsthafte Sorgen, es hört später nichts mehr. ;) Sonst hätte ich vermutlich mehr Sorgen, der Ball geht raus, und dann die Luzie ab. :-X

TinaH:

--- Zitat von: carola am 03.07.13, 11:42 ---Sonst hätte ich vermutlich mehr Sorgen, der Ball geht raus, und dann die Luzie ab. :-X

--- Ende Zitat ---

 ;D ;D ;D


An uns ist das Musik-Corps ja auch nur 1x vorbei gegangen und danach war Ruhe. Wir hatten das beim Veranstalter ja so "beantragt", das vor und hinter uns nur ruhige Gruppen sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln